Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567
Ergebnisse von 61 bis 69 von 69

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Die serie t7 hat keine abgasrückführung interne wie c'? das hat die serie 7000..
    man spricht von anteil der rezirkulation in einer größenordnung von 20%.. das denke ich auswirkt, in der richtigen menge? diesel iniettaro..
    die serie t7 zurück, das die effizienz, die typisch für motoren ohne ricircoli.. wäre interessant zu sehen, von ein paar technischen iveco wenn ? sie montieren die nockenwelle der t7 auf den t7000.. vielleicht glauben davon etwas weiß?
    vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MultiBravo Visualizza Messaggio
    Die serie t7 hat keine abgasrückführung interne wie c'? das hat die serie 7000..
    man spricht von anteil der rezirkulation in einer größenordnung von 20%.. das denke ich auswirkt, in der richtigen menge? diesel iniettaro..
    die serie t7 zurück, das die effizienz, die typisch für motoren ohne ricircoli.. wäre interessant zu sehen, von ein paar technischen iveco wenn ? sie montieren die nockenwelle der t7 auf den t7000.. vielleicht glauben davon etwas weiß?
    vielen dank!
    Sie haben mir gesagt, dass änderte sich die kurbelwelle oe... Das problem mit pi? was sonst ? , um sie zu montieren müssen sie demontieren und ****wende den motor. Genau weiß ich nicht, aber muss sein weil? wenn sie nicht ****geht der motor dann fallen die stangen?
    Wenn nein würde ich ihn gi? tatsache, ich auch! Und ich teile nicht einmal die wahl von Iveco integrieren AGR so

Hinsichtlich der wertentwicklung der druck um? nicht ? dass am ende ändert sich so viel diesel eingespritzt, wo in der t7070 ich drücke pi? niedrige avr? aber der einspritzzeiten mehr mit der gleichen? diesel eingespritzt.
    Und wenn erhöhte den druck, ohne ändern der menge? diesel eingespritzt avr? nur einspritzzeiten ez? kurze, aber weiß nicht, ob ich die karte ? cos? wegen der agr..

Cio? zu sagen, wenn ich mir die kurve von 130 mg/cyc habe ich diesen druck, diese runden
    700 umdrehungen --- 950 bar
    800 min - - - - 950 bar
    900 u --- 950 bar
    1000 umdrehungen --- 950 bar
    1100 u --- 933 bar
    1200 umdrehungen --- 923 bar
    1300 u --- 921 bar
    1400 u --- 899 bar
    1500 umdrehungen --- 857 bar
    1600 umdrehungen --- 978 bar
    1700 u --- 1082 bar
    1800 u --- 1161 bar
    1900 u --- 1212 bar
    2000 umdrehungen --- 1233 bar
    2100 u --- 1203 bar
    2200 u --- 1141 bar

Das maximale drehmoment der motor hat 1500 umdrehungen (wenn der druck ? pi? niedrig) und die maximale leistung, die ich glaube, genau bei 2000 umdrehungen (wo ich der maximale druck)... ? ein fall, oder c'? aus irgendeinen grund?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Lege ich die screenshots der karte rail T7070 und T7.270
    Insbesondere in der ersten druck hat-ein trend, der in met? diagramm ich drücke pi? niedriger iq, stattdessen steigen aus und geht nach rechts.
    Dann auch den druck meiner meinung nach sehr gering, ich schaute auf die ersatzteil-katalog und die beiden traktoren sind selbst injektoren und pumpe selbst rail.
    Was denken sie?
    Druck-rail-T7070 vs T7.270.jpg

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Ja ja, ich bestätige, dass ? eine harte arbeit, den wechsel der nockenwelle auf diese motoren.
    für? der nutzen wäre erheblich nach meine ansicht..

Glauben, wissen, für sicher, dass der umtausch, der baum auf dem t7000 mit dem neuen t7 ? erfolgreich war?
    Die kosten hat der baum?

In bezug auf einspritzdruck vs. drehzahl eine feste reichweite von diesel, ich würde ich wie einstellen der dauer der einspritzung..
    Cio?, da die 1500g/m wir haben druck pi? niedriger werden wir die dauer der einspritzung ez? hohe; 2000g/m, in dem wir den druck pi? qualitativ haben wir die dauer der einspritzung ez? niedrig..
    Dann pu? lesen sie auch, wie die pulverisierung von strahl: 700g/m haben wir die düse zerstäubte ez? fein, dass 1500g/m..
    Ich vedrei cos?, wenn c'? jemand pi? experte gut wird, haben wir immer zu lernen..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Erkundige ich mich auf den preis, von dem, was ich weiß, ist die operation ? gemacht wurde erfolgreich auf einem Case Puma.
    Die ansprache druck hinter ein paar post mir gesagt, dass man die agr dann iniettavano diesel weniger weil sie weniger effizienz-motor, zumindest cos? ich verstehe ich.
    Für? ob es bei cos? der diesel würde eingeschränkt in der karte lim diesel in abhängigkeit der motordrehzahl. Statt in T7070 (tier-3-motoren mit AGR) und T7.270 (tier-4A-mit harnstoff und ohne AGR) der menge? maximale diesel wir bei 1500 umdrehungen.
    T7 hat höhere werte aber ? auch stimmt, dass er ez? paar-und pi? leistung.
    Aber ich verstehe nicht die tatsache, dass der druck pi? niedrig.
    Wie sie sehen, auf jede entwicklung der common-rail-system haben sie verbesserungen, aber wir haben auch druck pi? hoch. Viele sagen, dass der druck nicht zählt... aber ich denke, dass häfen nutzen.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Vielleicht habe ich falsch gelesen die tabelle.. wenn du sagst der karte von 130mg/zyklus bedeutet injizieren 130 mg jeden ausbruch, nicht wahr?
    Also ich bin von dieser festen parameter und die habe ich abgezogen, da der druck ? hinweis, dass die variable ? die dauer der einspritzung..
    für das, was ich getan habe, diese überlegungen auf die zeiten der injektionen..

Zurück, meine argumentation oder habe ich etwas verpasst schritt?

in bezug auf nef mit agr-vs no agr, die differenz zu diesel, der zwischen einem motor und das andere da ? in prozent?

Thanksss!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Sie die argumentation ? richtig, was ich dir sage, dass auch wenn im nef mit agr brachte die gleiche karte mit der rail, als ohne agr und nicht durch änderung der menge? diesel eingespritzt wir, dass der motor mit agr spritzt die gleiche menge? aus dem original, aber wenn wir mehr druck machen? in weniger zeit.
    Also ok, dass sie injizieren weniger diesel, aber wenn der gleiche diesel das injizieren sie in weniger zeit als problem?

Über an der welle oe haben mir gesagt, dass wird 5/600 euro und trotzdem hört man den unterschied vor allem in den niederlanden, aber da die impazzimento zu montieren und lassen sie sie weg.
    Um die unterschiede von diesel sollte ich überprüfen sie mit der T7.250 vielleicht sollte er die gleiche leistung des T7070, uns guarder?!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Mehr druck bedeutet bessere zerstäubung und mehr zeit injektion pu? verbesserung der vermischung der laden, zu brennen, cio? es mischt sich besser, der diesel mit der luft?

Danke für die info oe..
    letzte frage über arbeit, dass sie sich auf Case Puma: der kunde steht gut, hat viel gearbeitet? weißt du, wenn ? wurde, machte eine anpassung der abbildung?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Auf die tatsache der baum, ich weiß nicht... mir wurde gesagt, von einem freund, der wiederum hatte die frage diskutiert, ein forum und ich weiß nicht, ob dann wurde eine kartierung.
    Klar ? eine intervention, die vorteile und sicherlich pu? mehr hilfe, wenn der traktor zugeordnet wird.

Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert