ich denke, dass abgeändert werden nur die teile, die positiven die negativen nicht die toccherei maximal linearizzerei, indem sie ein paar zähne
ich denke, dass abgeändert werden nur die teile, die positiven die negativen nicht die toccherei maximal linearizzerei, indem sie ein paar zähne
Den genauen Virus, denn ich hatte diese zweifel, xk? vorher hatte ich ausgewählt, alles, und dann bin ich gefragt; Was mache ich?
Wäre neugierig? verstehen, was übereinstimmt, ist der wert negativ.
vielleicht haben gefühl im schubbetrieb, das wort an die experten
Mmm, drehmomentbegrenzung entschleunigung? Mmmm
Wir erwarten.....!
Jungs, niemand, dass zur klärung dieser frage?![]()
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Vielen dank Munro!
Entsprechend dem, was ich gepostet habe, und die ECM 2001 ruft mich limiter drehmoment ? in der tat? eine DW, d. h. eine karte mit pedal?
Vielen dank!
So also, ich bin zurück an alle.
Leider ich in diesen tagen ? war ziemlich kompliziert, können sie studieren die karten und so werden wir einiges an diesem forum, prüfungen, projekte und viele casini in fakultäten?...Von heute an? avr? ein paar monate "frieden", cos? konnte ich mich widmen, um diesem die neue welt.
Ich hoffe, diese woche nehmen die mpps, dass sie eine datei ori meiner Swift, und starten. Wie ich glaube, hoffe ich, dass sie bereit sind, zu lösen, meine quälende zweifel hand in hand gehen und kommen, und alles zu klären....
Und es ist eine freude, teil dieses großen "familie"![]()
Nun, ich öffne ecm und ich versuche zu spielen, mit ein paar dateien....Wenn ich es schaffe, vielleicht werden es vor ort und wir sehen, was sie mir sagen,...![]()
Ok, nach millemila abenteuer, tollgo die prüfung, und den tag, nachdem ich breche den finger....
Nun scheint es, dass wir uns. Ich gi? gekauft mppsv12, hier von der website, und zwischen morgen und donnerstag? der andr? abholen persönlich von Daniel. Wir sehen, dass ein p? was herauskommt.
In der zwischenzeit habe ich eine frage.
Ok, moddare injektion und die verschiedenen limiter, mit den schritten ähnlich, und wenn erhöhte X-wert die injektion parzializzata, mssen? heben von X auch den limiter, dann in der art "ähnlich". Das, was die karten von treiber. Maaa, entfernt die treiber, c'? vieles andere, das zu studieren...Und sie spricht sehr, Map-Pedal, das sollte passen sie die reichweite von diesel, in bezug auf die last auf dem gaspedal, richtig? Dies ist, wo befindet er sich? Scrollen in 2d, wie kann ich herausfinden, dass ? sie? Und die karte raucht, dann ist das ausreichend, um die karte pedal?
Vielen dank im voraus, ich hoffe, dass wir zu etwas gut!
3143PB57_BAF7.ori ecu-code/karte
Jungs, ich habe ein bearbeiten dieser datei gefunden, die in der runde, nur das die ECM ruft GER PARZIALIZZATA.
Son-partei mit schritten, die nicht hoch, bei niedrigen lasten und vor allem niedrigen rpm, mit der idee, dass cos? andrei zu beschränken, eventuell fumosit? übermäßige, nicht wahr?
Bei hohen drehzahlen, habe ich versucht, etwas in pi?, warum? (erfahrung von mir) schon 4000 u / min feder viel der schuss...
Aussehen nachrichten!
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-03-2013 den 23:05