Chris...meinen sie nicht ? eine hetze...s? mit diesen car ziehen aus der mächte absurd vor allem arbeiten in ecu auf die duration und da bin ich bereit, zu nehmen, diese autos möchte ich wissen, mehr können....
Chris...meinen sie nicht ? eine hetze...s? mit diesen car ziehen aus der mächte absurd vor allem arbeiten in ecu auf die duration und da bin ich bereit, zu nehmen, diese autos möchte ich wissen, mehr können....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
http://ppdmaps.jazdw.net/
hast du lust zu studieren, da hast du es verstanden, laden sie das alles, damit sie schiarirai ideen![]()
Hallo Bob, danke...könntest du mir freundlicherweise erklären, ein p? - wertung auf diese sw...
vabb? tunerpro kenne ihn ein p?..aber das problem ist, dass jedes mal, wenn ich das benötige ich die treiber....
mir diente nur wissen, ob anhand der folgenden berechnung zuvor konnte sich gut gehen....
können sie mir einen rat geben???
dieser sw funktioniert nur mit simens (und nicht alle ).. aber es macht deutlich mehr viel.. das einzige ecu unterstützt, ziemlich anständig sind die ppd-datei von der gruppe vag...
ich hoffe, dass der autor weiter mit der entwicklung..aber jetzt eine ganze weile, und stillstand bis zur version 132
aber ich mit dieser sw konnte ich entfernen die beschränkung des turbo auf meiner sid803..vor als berührte sie für mehr als 2 sekunden 1.5 bar .. aufgeschnappt fehler und schnitt macht.
dank bobracing ich versuche...
wenn ich schwierigkeiten? dann fragen? hilfe.....
nochmals vielen dank....
roby, tut mir leid..aber die karten auspuff immer von der website der tunerpro??