Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima
Ergebnisse von 61 bis 70 von 88

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    dann.die sache, die ich mag, sind die begrenzer paar , bruttissimi , fouls schönsten , mehr runden , nn, das halten, die entwicklung des origininale saugt, wenn du es auf dealer maschine, die sie werden sehen, dass paar-sie haben bis zu 3000giri dann scendera sofort.
    und die bmw-tirano bis 4000 umdrehungen.
    auf den ersten drehmomentbegrenzer sie haben eine reichweite von 50mg auf fast 1000 umdrehungen, wenn nn fehler, erklären sie mir, was hast du? dann haben sie berührte ich steep dieser limiter auf 6000 , und nein, ich glaube, dass hast du post.
    limiter rauch idem, hat seine obergrenze von original-65mg , wenn dir die limiter dich geschnitten 5000 nn sie brauchen, erhöhen noch die lim rauch . hast du die gleiche änderung des gasöl, dass lim rauch. meiner meinung nach ist diese maschine macht rauchen und hat nur die abfahrt dann über und fast original.vielleicht irre ich mich.
    wenn du das machst , pedal 15% auf alle lim paar ( auch, was dir 6 vergessen ) 15%, lim rauch ori -, turbo-150 punkte + , diesel farl'ich habe seit einer weile + " raupe" typ 3%, um dann zu gehen 10% , lim-rail-3% , nach mir die maschine andra besser.
    sicherlich die werte zwischen den begrenzer diesel nn ich muss gegner, aber müssen die gleiche reichweite.
    diese und meine meinung . gute arbeit.

sorry, erklären sie mir, wie hast du das gemacht, zu sehen, diese karte, wenn sie noch seien sie ein teil der kategorie anfänger?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    dann.die sache, die ich mag, sind die begrenzer paar , bruttissimi , fouls schönsten , mehr runden , nn, das halten, die entwicklung des origininale saugt, wenn du es auf dealer maschine, die sie werden sehen, dass paar-sie haben bis zu 3000giri dann scendera sofort.
    und die bmw-tirano bis 4000 umdrehungen.
    auf den ersten drehmomentbegrenzer sie haben eine reichweite von 50mg auf fast 1000 umdrehungen, wenn nn fehler, erklären sie mir, was hast du? dann haben sie berührte ich steep dieser limiter auf 6000 , und nein, ich glaube, dass hast du post.
    limiter rauch idem, hat seine obergrenze von original-65mg , wenn dir die limiter dich geschnitten 5000 nn sie brauchen, erhöhen noch die lim rauch . hast du die gleiche änderung des gasöl, dass lim rauch. meiner meinung nach ist diese maschine macht rauchen und hat nur die abfahrt dann über und fast original.vielleicht irre ich mich.
    wenn du das machst , pedal 15% auf alle lim paar ( auch, was dir 6 vergessen ) 15%, lim rauch ori -, turbo-150 punkte + , diesel farl'ich habe seit einer weile + " raupe" typ 3%, um dann zu gehen 10% , lim-rail-3% , nach mir die maschine andra besser.
    sicherlich die werte zwischen den begrenzer diesel nn ich muss gegner, aber müssen die gleiche reichweite.
    diese und meine meinung . gute arbeit.
    vielen dank für deine meinung, aber meine karte ? frucht der tipps, die sie mir gegeben haben, in diesem post und cos? du sie mir stravolgi und ich glaube, dass diese tipps werden mir nützlich gewesen sind da ? verbessert viel das auto und dann habe ich gesagt, schauen sie nicht in den begrenzer,aber ich danke dir das gleiche deine hilfe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    ich weiß nicht , die datei heruntergeladen und ausprobiert. habe ich etwas falsch gemacht??

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich weiß nicht , die datei heruntergeladen und ausprobiert. habe ich etwas falsch gemacht??
    du, du hast nichts falsch gemacht, aber ich wollte herausfinden, wie hast du die datei herunterladen, wenn noch nicht warst du in der kategorie durchschnittlichen benutzer, und klicken sie nicht haben, noch die privileggi herunterladen mi sache dev prüfen sie die berechtigungen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    nn zweifle ich die ratschläge, die sie haben große ,aber jeder hat seine vorstellungen und schwer zu verstehen, wer recht hat , jedenfalls aber, wenn sie falsch gemacht hast zusammen nn es sinn macht, weiter als begrenzen, diesel.
    und wahr ist auch, dass du besser als alle erkennt die veränderungen auf dem auto.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    nn zweifle ich die ratschläge, die sie haben große ,aber jeder hat seine vorstellungen und schwer zu verstehen, wer recht hat , jedenfalls aber, wenn sie falsch gemacht hast zusammen nn es sinn macht, weiter als begrenzen, diesel.
    und wahr ist auch, dass du besser als alle erkennt die veränderungen auf dem auto.
    Sorry, aber in welchem sinne beschränken diesel,besser erklärt,ich habe nur eine erhöhte anteil zusammen und ich habe abgenommen,so wie ich es getan habe, um das diesel eingegeben,vielleicht habe ich nicht verstanden, deren betrieb nach mir, erhöhen bedeutet, heben sie die ansprechschwelle der begrenzer,also, wenn sie hafen maximal bedeutet fast löschen eingreifen oder nicht?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    genau, die funktion und die. aber wenn du sie eingestellt haben, der limiter auf einen wert-und nutzlos, dass erhöhungen auch andere karten, die sie über diesen limiter , so tagliera immer.
    die arbeiten in den karten der begrenzer beziehen sich auf das schneiden von diesel.
    wenn du einen maximalen wert 40mg auf gurtkraftbegrenzer , auch wenn du den + diesel die limiterano immer.
    in der zwischenzeit auf die du legen sie zusammen , sie theorie zu einem gewissen punkt und nutzlos.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Ok, du hast recht, aber ich mit ecm titanium habe ich nicht den begrenzer rauch oder aufgerufen wird anders, und dann denke ich, dass die drehmomentbegrenzer hat sie gi? gebracht, über die kurven, dass ich nicht geändert,aber du programme, die sie benutzen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ok, vielen dank für die aufklärung, aber ? ein wort, passen sie die zeit der injektion und die injektion parzializzato nach dem treiber wish

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    eine sache wollte ich sie fragen,aber aus welchem grund, wenn anstieg von 10% auf die druck-rail-leuchtet die dde? was wäre die kurve aus, die sie ändern, um es nicht zu tun, schalten sie diese leuchte zu sehen, dass die limiter-rail-druck geht über den wert press?ion, die pu? wir erreichen?

Seite 7 von 9 PrimaVor ... 56789 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert