Sandro, ein negatives? wenn sie z. b. bei 3000 u / min und bei volllast sie 30% öffnung der häfen auf null oder einen prozentsatz?
Sandro, ein negatives? wenn sie z. b. bei 3000 u / min und bei volllast sie 30% öffnung der häfen auf null oder einen prozentsatz?
In einer welt der verrückten normal verrückt
in der regel versuche ich abzunehmen 100 punkte auf einmal und ich sehe, wie sie reagiert, ich denke, dass in der einstellung vorgehen muss empirisch... in der regel ist mein ziel ? folgen enthalten, die spitze bis auf werte von 0,1 bar über der karte die ziel -, dann muss ich prüfen von der diagnose, wenn das ventil öffnet und schließt kontinuierlich oder bleibt auf einen festen prozentsatz. Für den fall, dass sie nicht laufen müssen retuschieren PID-controller
Haben sie jemals versucht, null tot runden und sehen, was passiert?
In einer welt der verrückten normal verrückt
nein, aber es interessiert mich auch nicht versuchen, ich denke, das ergebnis wäre, was würde ständig die PID-controller um wieder den druck, um als gesetzt ansehen.
Ich bin überzeugt, dass die ursprünglichen zeiten einwand von ventilen sind in ordnung! dann hängt es auch von dem turbine, die wir sprechen, und doch, wenn man will, zu lange dauern, eine turbine, die sich sorgen machen muss, ist ' s? der druck und der boost, aber vor allem der EGT!
Ich stimme mit guido ferse.
Das problem stellt sich bei einer erhöhung der diesel (vor allem injiziert nach dem PMS). Dann meines erachtens von dem, was ich feststellen konnte nach 150000km viele turbine starano.
ich stimme zu.. ich habe bemerkt, ch und den fiat passiert das! ich den boost lasse ich es original, wenn ich weiß, dass ich kunden wählerisch und wollen, dass alles harte zeit .Aber wenn sie wollen, dass die car-sowohl gepumpt anstieg 4-7% . ich bin mit meinem auto, ich habe es getan, 150.000 km, und jetzt spüre ich, dass die windenergieanlage ? etwas unausgewogen.
Kleine frage welche ? die karte der einspritzung regelt, dass die reichweite des diesel eingespritzt, nachdem die PMS?
vielen dank.
ich denke nicht, dass es eine karte, die anzeigt, das ende der einspritzung, das ende der einspritzung errechne wissen, die zeit der einspritzung und die voraus
ich lasse sie immer original