Wir haben temperatur und zahlen u und z-achse die menge? heizöl in eingang dann diese karte sagt dir, dass 800 u / min und eine temperatur von -20 - 10 ?C entradno 10 mm3/hub...das weiß ich, weil es der zuordnung variiert von MJD8F
Wir haben temperatur und zahlen u und z-achse die menge? heizöl in eingang dann diese karte sagt dir, dass 800 u / min und eine temperatur von -20 - 10 ?C entradno 10 mm3/hub...das weiß ich, weil es der zuordnung variiert von MJD8F
hier der screen
anzeigen preinj.jpg
*ake85
diese ? eine 6jf nicht kommen mir die werte, die sie gegeben haben
vielleicht auf den mjd8 die karte ? ähnlich wie form, aber avr? verschiedene faktoren
Einen rat kann ich dir geben, und berühren sie nicht die karten da sind nützlichen karten für die abreise und für eine steigerung der temperatur in der brennkammer! in der tat, wenn sie versuchen, zu bearbeiten, bestimmte werte, die dir nicht macht, tippen sie auf und anschließend auge schaden anrichten![]()
sorry, l eindringen, aber die adressen 65416\65434 65446\65454 6548c\654ba es sollten drei weitere limiter,wenn sie wissen, für welchen zweck beschränken?
all adresse 654dc bis 6555a sollte lim von drehmoment in abhängigkeit von temperatur diesel,richtig?
dann habe ich gesehen datei, die von namhaften vergangenheit betreffen folgende kurven:69664 bis 69682, 6968e bis 696ac,weißt du, was?
sie wissen das bit 67c4a wozu dient es? gold wert und 14252 und der vorbereiter l führte zu 47506.
6548c\654ba werden kš onnen? sind zwei angegriffen, jedoch in abhängigkeit von rpm
654dc richtig
69664 kenne ich nicht, noch nie gesehen, angefasst
6968e idem, sicher ähnlich der vorherigen
67c4a agr deaktivieren
danke für die antwort.
wenn es nicht zu viel verlangt,neben dem bit-775, dass ich auf meinem car nicht funktioniert hat c'? ein paar andere bits moddare nicht gehen ausfall druck-diesel?
wie ich verstanden habe werden die bits auf der 775 sollten 2
dann gibt es verschiedene karten-beschränkung auf der grundlage p turbo, t wasser, t diesel
so jetzt c'? noch viel unsicherheit in bezug auf das rail-1600![]()
ez? was anderes mache ich tests auf einem opel, der hat leicht unterschiedliche karten
ich kaufte mir eine diagnose, habe aber noch keine gelegenheit gehabt, es zu testen, die auf das auto in frage
aber 1600 bar scheint mir ein p? übermäßige