PrimaVor ... 1353616263646573 ... LetzteUltima
Ergebnisse 621 bis 630 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    hallo an alle
    da habe ich ein paar freunde, die das 1.3, 70 ps ich auch ich zu studieren diese steuereinheit
    zunächst möchte ich ihnen mein kompliment für die schöne diskussion, ich habe wirklich viel gelernt
    aber auch nach der lektüre all das 4 oder 5 mal, bleibt mir immer noch einige zweifel, vor allem über die umrechnungsfaktoren
    ich habe gesehen, dass ? gezeigt worden, ez? mal ein faktor von 0,5 für die temperaturen, sondern vergleicht auch die screen, die du gepostet hast, kann einfach nicht scheinen, um ihn wieder
    unter bezugnahme zum beispiel den drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur des wassers mir denken, dass es auch eine offset
    eigentlich nicht ? so einflussreich ist, genau zu wissen, diese werte zu ändern, aber ich möchte klären, ein paar dinge für eine frage der vollständigkeit

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    In der drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur des wassers die achse der temperatur hat den faktor 0,5 und offset -100

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    "danke"? wie ich vermutet hatte
    eine andere sache, die mir nicht zurück ? der umrechnungsfaktor des begrenzers der druck-rail-temperatur-wasser
    haben sie angegeben, eeprom*8-100, aber so? ich werden hohe werte, fast 4000 bar, und dann ? normal, dass der bereich der runden gehen sie von 4167 zu 18750?
    aber wenn netz fand ich ein paar andere karte, die interessant sein könnten
    adressen 065AF0 und 065D30 der datei auf der y-referenz-es können karten rauchen, mit umrechnungsfaktor 0,001302
    in einigen mod ich habe auch gesehen, dass ? geändert wurde die entsprechende karte der adresse 068138, mit der begründung, dass ? ein drehmomentbegrenzer, und auch die 0628A4, aber diese nicht ich habe keine information
    ist ihnen etwas?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    hallo kann mir jemand zeigen, wie sich ändern begrenzer so zu schießen l auto? und das gleiche von bosch??

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    wie ich verstanden habe, sollte ein bit, kurz bevor die zeit injektion (oder wie nennt ecm-injektion parzializzato), mit einem wert von deutlich 6000
    für? ich habe nicht probiert, ob es funktioniert

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Mmmm indaghero

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Auf der mit 69 ps der p-rail ? klar, mit offset -100, und keine tatsache, über die umwandlung...
    In bezug auf die einschränkung, immer auf 1460, und die darüber hinaus gehen ? immer eine rede von bit-beschränkung...muss Ich testen, auf 69 wenn es funktioniert, sobald ich kann.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Danny aber auf 75 es geschafft?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    ich sichten über das internet auf der suche nach infos zu möglichen auf dieser ecu und ich kam in ein dokument interessant
    platz ein screen von diesem dokument ? angegeben ist eine karte, die ihrer meinung nach wäre der preiniezioni
    in der datei verwiesen wird der erste post befindet sich an der adresse 0695A0 und entspricht der tabelle punkt für punkt für? ich habe keine ahnung von umrechnungsfaktoren
    weiß jemand etwas mehr??

pilot inj 6jf.jpg

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Machen sie einen screen 2 d

PrimaVor ... 1353616263646573 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten