Ich erhöht in prozent und' ich habe einen break point bis zu 10 % das auto nicht rauchen, aber wenn ich 15% das auto raucht viel und oben scheint schlimmer
Ich erhöht in prozent und' ich habe einen break point bis zu 10 % das auto nicht rauchen, aber wenn ich 15% das auto raucht viel und oben scheint schlimmer
Ich habe die logik...brack poin hinzugefügt, hilft wenig...
Legt IQ, hast du rail und dauer der injektion. Natürlich steigt rail, für die gleiche IQ-zeit verringert. Der punkt pi? unten ? wenn der druck rail ? maximale. Bedenkt, dass son skaliert bis zu 1900bar druck....
nach so langer zeit, dass ich beteiligte mich nicht an dieser diskussion habe ich gelesen, alle 15 seiten, die mir sind verloren und ich möchte meine gedanken auf etwas
post, die mich fasziniert hat, wie der screen anniver der karte pedal mit jenen werten, die er auf null gesetzt, nun, was in mir ist die x-achse
der motordrehzahl geht, gelesen von rechts nach links (wo ecm sagt, 85 rpm sollten 5300), dann moddato so' kein wunder, dass 5200 stoppt, wird die anfrage drehmoment ? gleich null.
und was ist mit dem limiter drehmoment in abhängigkeit von der temperatur, wenn ich das richtig verstehe, sprechen sie darüber, was ecm ruft limiter paar #2,
mir scheint das eine art verhältnis luft/kraftstoff in der tat durch die multiplikation der wert auf der z-achse 0,001302 (faktor umwandlung afr) ich bin mit der realistische werte
etwa 11,5 - 12; wenn wir von dieser karte anzeigen
die vorschüsse, wie geändert und nach oder was? der umrechnungsfaktor was
der faktor umwandlung des voraus ? 0,015625. gehen moddati abhängig von der menge? diesel und trotzdem nach was fragen sie den motor.
persönlich nutzen sie auch zu senken egt
Jemand könnte sie ein screen der vorauszahlungen mit zu lesen, so dass wir verstehen, wie viele runden man
voraus hub c.jpg
diese ? die karte voraus, der opel corsa c ist der sinn lesen ? als ich zog den pfeil.
jede kurve entspricht einer anderen iq-65, 60, 55.... und ist die y-achse; unter berücksichtigung einer einzigen kurve zu vereinfachen und
scrollen sie mit der maus über anzeigt zahlen u (x-achse)
beachten sie, wie anders ist diese karte als der punkt mit den gleichen pferden.
die karte in der frage liegt vor der injektion parzializzato
Zuletzt geändert von leandro89; 27-07-2014 den 10:00 uhr
c'? niemand?
Sie dariuccio danke für den screen