Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 58 von 58
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Ich möchte wiederholen, einige beweise, beginnend mit dem lesen, um zu verstehen, wie nie schaffe es nicht.
    Ich möchte nicht, dass das problem verbunden war mein betriebssystem (win 7 32-bit). Mal sehen, was dabei rauskommt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sieht glaube ich nicht, aber ich bin nicht sicher,writer macht mich auf win8 64bit....aber wenn du die m? glichkeit auch mit virtuellen maschine testen....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    sorry, aber lohnt sich nicht nehmen, auch ein einfaches mpps ungefähr 4 geld?

dann versucht, mit diesen....für? ich wiederhole eine komplette schnittstelle nach mir ? beste.....sie die m? glichkeit wiederherstellen bei block-und wenn es auch für andere ecu.
    was sind sie genau?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    dann sind sie der reader/writer grauiti, die verwendet werden können, die auf ecu motorrad montano iaw59m und iaw5am, auch ce n'? auch derjenige, der die iaw15p....sie sind sehr praktisch und schnell und praktisch verwenden sie sie mit den klassischen kkl kabel für die diagnose....

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ne ich vor einiger zeit hier: http://www.professionalchiptuning.ne...raline-Marelli

Ich habe sie gefunden, die nicht stabil zu 100% in dem sinne, dass manchmal gingen, andere nicht. Ich muss für? vertiefen mit den tipps vergangen, seit ducati83.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Nach mehreren versuchen, indem sie auch die tipps von ducati83, sind lesen konnte, ein 5AMHW610, win 7 32-bit, mit kabel kkl und geschwindigkeit? mindestens der tür.
    Statt mit 59MHW010 nicht c'? wurde gegen sie zu lesen.
    Wir sagen, dass das system nicht, es scheint mir überhaupt nicht vertrauenswürdig und nicht ich würde riskieren, und schreiben sie auf eine ECU.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    11
    Sorry, die frage vielleicht banal und selbstverständlich

aber ein kess v2 nicht gut als programmierer für motorräder?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Für Ducati, Aprilia und andere ? ein gutes werkzeug. Ich spreche von der ori, deutlich, dass er die protokolle ebenfalls aktualisiert, um die neuesten modelle. Hat seinen preis, aber coe qualität? diskutiert man nicht.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert