Ich möchte wiederholen, einige beweise, beginnend mit dem lesen, um zu verstehen, wie nie schaffe es nicht.
Ich möchte nicht, dass das problem verbunden war mein betriebssystem (win 7 32-bit). Mal sehen, was dabei rauskommt.
Ich möchte wiederholen, einige beweise, beginnend mit dem lesen, um zu verstehen, wie nie schaffe es nicht.
Ich möchte nicht, dass das problem verbunden war mein betriebssystem (win 7 32-bit). Mal sehen, was dabei rauskommt.
sieht glaube ich nicht, aber ich bin nicht sicher,writer macht mich auf win8 64bit....aber wenn du die m? glichkeit auch mit virtuellen maschine testen....
dann sind sie der reader/writer grauiti, die verwendet werden können, die auf ecu motorrad montano iaw59m und iaw5am, auch ce n'? auch derjenige, der die iaw15p....sie sind sehr praktisch und schnell und praktisch verwenden sie sie mit den klassischen kkl kabel für die diagnose....
Ne ich vor einiger zeit hier: http://www.professionalchiptuning.ne...raline-Marelli
Ich habe sie gefunden, die nicht stabil zu 100% in dem sinne, dass manchmal gingen, andere nicht. Ich muss für? vertiefen mit den tipps vergangen, seit ducati83.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
Nach mehreren versuchen, indem sie auch die tipps von ducati83, sind lesen konnte, ein 5AMHW610, win 7 32-bit, mit kabel kkl und geschwindigkeit? mindestens der tür.
Statt mit 59MHW010 nicht c'? wurde gegen sie zu lesen.
Wir sagen, dass das system nicht, es scheint mir überhaupt nicht vertrauenswürdig und nicht ich würde riskieren, und schreiben sie auf eine ECU.
Sorry, die frage vielleicht banal und selbstverständlich
aber ein kess v2 nicht gut als programmierer für motorräder?
Für Ducati, Aprilia und andere ? ein gutes werkzeug. Ich spreche von der ori, deutlich, dass er die protokolle ebenfalls aktualisiert, um die neuesten modelle. Hat seinen preis, aber coe qualität? diskutiert man nicht.
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.