Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 58 von 58

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di ringo
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    32
    Arbeit ein bisschen kartäuser, aber machbar, hast du ein steuergerät ähnlich???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    5
    Hallo, meiner meinung nach, wenn ich mich nicht irre und eine steuereinheit antituning und passiert ist, dass du lesen und schreiben, das steuergerät aber zum zeitpunkt der start-l-auto nicht geht und auch wieder die original-datei das auto nicht teil der gleichen meiner meinung nach die ausrichtung der kannst du nur per diagnose Bmw offizielle und die maschine wird in bewegung . Wenn nicht geraucht wird, das steuergerät, wenn auch noch nicht so geht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Attagti Visualizza Messaggio
    Hallo, meiner meinung nach, wenn ich mich nicht irre und eine steuereinheit antituning und passiert ist, dass du lesen und schreiben, das steuergerät aber zum zeitpunkt der start-l-auto nicht geht und auch wieder die original-datei das auto nicht teil der gleichen meiner meinung nach die ausrichtung der kannst du nur per diagnose Bmw offizielle und die maschine wird in bewegung . Wenn nicht geraucht wird, das steuergerät, wenn auch noch nicht so geht
    Statt erri, ist eine edc16c35 nicht antituning.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    5
    Ok, da ist es mir passiert das gleiche, was die reichweite bei Bmw auf den wagen haben eine ausrichtung mit dem offiziellen Bmw und die maschine wieder geht.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Guten abend an alle, heute morgen, dank der benutzer Cawadany, das auto spiel!
    Nach der lektüre des CAS, Cawadany fuhr er fort, ändern, lesen, damit die angleichung an das motorsteuergerät, in dem ich es kopiert ein backup von einem 330 gleichen hw und sw. Über die offizielle diagnose war die tatsache, das ausrichten und das auto ist ausgegangen.
    Wirklich ein großes DANKE an Cawadany und an alle, die teilgenommen haben, in diesen beitrag
    Morgen caricherò die mod-datei, so geben sie das auto. Und es scheint, dass der besitzer erwies sich als sehr verständnisvoll und hilfsbereit! Eh waren alle so!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Gute arbeit jungs
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    endlich mal eine gute nachricht :-)
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535