Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 82

Diskussion: Alfa 147 mit 150 ps

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Ventile ich erinnere mich an den wert ventil parzializzateice stream (wenn ich mich nicht irre sind die swirl), was ist der wert der geometrie, die mir entgeht? Vielleicht, ich habe sie gesehen und nicht an ihn erinnern.
    vielleicht ruft % ventil schließen einwand von ventilen.

hängt alle logs, die du in der zwischenzeit XD

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Aaah es ist in der tat! Nicht gemerkt, ich glaube, ich habe ihn genommen in keiner log, ok, sobald ich das netbook in der hand sie lege ich.

Für die straftat, die maschine geht, aber er hat dieses verhalten seltsam, in dem sinne, dass nicht-reaktive, beim drücken des pedals, antwortet sie kurz nach, und dann in der regel um die 2800/3000 umdrehungen spürt man ein schritt nach vorne, als gäbe es einen moment der leere wieder.
    Die protokolle sind diagramme sind in ordnung, das gleiche? Oder wo finde ich die log-tabelle?

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Die csv-datei, die sie speichern, mes...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Perfekt, dann haben sie die kontrolle, und ich versuche, fügen diejenigen, die sich besser verstehen, einige mit gaspedal konstant und andere mit beschleuniger-fonds.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    hier ein paar logs, die ich gemacht habe vor einiger zeit, nur ist es die öffnung der goemetria, gibt es auch die ventile öffnen swirl, aber mir wurden entfernt.
    das seltsame schub bekannt rund um den 2800\3000giri, wenn sie aus dem diagramm die ventile vollständig geöffnet sind.
    wenn annullierung der duty in der karte sagt, dass etwas verbessert? oder ist es nur ein zufall?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    So wie ich es sehe hast du immer tonnen von einwand von ventilen, bei jeder drehzahl und jedem IQ.
    dann geometrie angepasst schlecht.

zweite sache, müssen sie unbedingt finden, eine schnittstelle, die besser funktioniert, weil du einen refresh sehr schlecht, auch mit nur 4 daten dauert es eine sekunde und eine hälfte zwischen einer zeile und das andere. solltest du davon 2 oder 3 PRO SEKUNDE mindestens!

sorry für die unwissenheit, deine ECU ist ein C8 oder C39?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Entschuldigung qnche du mir meine unwissenheit, aber was meinst du mit IQ? Die last soll vom steuergerät?
    Für die veometria leider nur eine kleine einstellung, um vorauszusehen, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich viele spitzen auch, nicht, ob ob ich eine strecke auch der turbine, bevor sie anzupassen.

Als schnittstelle habe ich eine miresa elm327 wifi, sah ich das kit mit dem cantiecar (mein mechaniker), aber für hobby-vielleicht ist verschwendet! Du könntest mir eins empfehlen?

Steuergerät EDC16C39

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    gehen sie auf die internetseite der ESM, um zu sehen, die schnittstellen empfohlenen abhängig von der auto-und der module, in denen sie sich anmelden möchten.

in letzter zeit habe ich gesehen, einige probleme mit dem elm327 "neue", 1.4,1.5, etc etc.. von der website, es scheint, dass sie sich mit auch das KKL aber ich habe noch nie persönlich ausprobiert.
    alle ausschließlich NUR USB!

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Ich lese korrektur. Das kkl kabel funktioniert nur in kline.
    Dann elm327 oder obdlink sx.
    Das zweite sagen sie ist schneller, aber ich habe noch nie bestätigung gefunden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Ich habe auch ein kkl und für mein steuergerät sollte in ordnung sein, dann muss ich versuchen, zu sehen, wie latenz, wenn geht am besten mit dem, was sie, dass ist "usb".

Für den rest, wie einwand von ventilen kann ein problem mit der ventil verwaltet, die geometrie? Oder wenn es nicht richtig funktioniert in der regel verhält sich mit leere druck-und keine spitzen?

Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert