Seite 6 von 18 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 178
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Hallo Delphin, wie ich ihnen sagte, dass ich im vergleich die damos und sind fast die gleichen wie die meine,die meisten dateien sind OLS, aber ich habe kein problem mit dem laden von dateien,erklären sie mir, was'? dein problem?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    mein problem eigentlich? ? das gleiche haben wir uns alle, glaube ich, was? lesen sie die werte auf den karten, wenn sie es ändern, eine zu sechs runden an, welche last du meinst, wenn du magst, post-files, die ihr mit den entsprechenden files ols und bitte erklären, wie du die daten lesen, wenn ich map3d, ich weiß genau, was ich bearbeite ich weiß nicht, ob ich erklärt, sie sahen einige screen swifect oder winols mit damos geladen praktisch lesen sie alle informationen, die sie wollen, aber, wenn ich falsch und wie sie sagen, ich habe warmes wasser bereit und ich sie nicht sehe (es tut mir leid, wenn ich ein paar beispiele zu dumm), wenn du mich verstanden hast versucht, mir die hand, wenn du über skype und dann die arbeit, die wir auf der website für alle) trotzdem Danke für das interesse und deine freundliche antwort, Ciao bis bald

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Vielleicht habe ich verstanden,wenn lasten der damos oder datei ols rechts erscheinen die namen der karten, wenn du oben auf einen namen öffnet dir die karte und sie können es in hex -, 2d -, 3d-schließen sie die Esc-taste oder das kreuz rechts oben und wieder auf die komplette karte,alternativ können sie die karte vollständig in 2d, wenn sie auf eine karte markiert bleibst du mit der maus oben und gibt ihnen den namen der karte, wenn ? die, die sie interessieren, klicken sie mit der maus über die karte und er sie öffnet sie wie beschrieben vor, so haben sie alle konvertierungen sowohl in tabellarischer 2d oder 3d.Ich hoffe, dies ist deine zweifel
    Immagini Allegate Abbildungen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    gut das beispiel, daß die auslegung von seiner bedeutung, was du gemacht hast sehen ? uns? die sehen lässt files ols, die files damos oder anderen zu viel mehr in dem sinne, dass, wenn sie mit der maus über die karte sagt dir direkt die werte und nicht nur das, genau da befinden sich in der entwicklungsphase ich könnte mich irren, dann akzeptiere volentiri alle formen von hilfe, ich danke dir, da hast du gerahmt, ein teil des problems müssen wir einfach weiter zu studieren, und nach informationen suchen. Ciao bis bald ...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Alle tests, die ich gemacht habe sind mir nicht klar, was sie gesagt haben und was? dass über eine karte siehst du die werte (meinst du wie ecmtitanium über neue treiber richtig), wenn du einen screen ziffern.Zur information, die differenz zwischen damos und dateien ols ? dass im letzteren ? geladen damos auf der karte mit dem genauen versatz dann besser ols, wie präzise.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Hallo an alle, ich würde in die diskussion, da würde ich beginne auch ich mit diesem programm...
    Ich habe das gerade auf dem pc installiert (Win XP SP3), aber ich habe einen seltsamen fehler: jedes mal, wenn ich ein paar tastatur-befehl (STRG, shift, pfeile, etc...), statt sie der richtige befehl abgestimmt, nichts anderes tut, wechseln sie von einer ansicht zur anderen (text, 2D,3D) zurück immer oben auf der seite! Ich habe versucht, wenn sie ? etwas in den einstellungen, aber ich habe nichts gefunden über: jemand hat meine gleiche problem oder weiß wie es zu lösen? Oder meine ? eine fehlerhafte version oder hat keiner incompatibilit? coa anderen programmen?
    Zuletzt geändert von bart; 04-11-2012 um 10:58

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Hallo bart,die version, die du hast ? defekt, den ich hatte und ich dann ne h gefunden eine gute netzwerk.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Dank filippin87, dann ist das abbandoner? und prover? mit einem anderen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    demo-version für studiarci oben geht mehr, dass gutes auge, um die versionen krak, dass manchmal berechnen schlecht die chk!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    nach mir die demo-version ist gut, um zu lernen, wie es funktioniert ein wenig,das programm für? sie können nicht caricarti die damos was ich denke, was wichtig weil? sagen dir die namen der karten, und auf den achsen, was c?,anbei noch fotos.......wenigstens habe ich so verstanden1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Seite 6 von 18 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert