maximale zeit von der injektion sollte 1151 us während der höchste wert in tab voraus ? etwa 20 grad
maximale zeit von der injektion sollte 1151 us während der höchste wert in tab voraus ? etwa 20 grad
ciccio ich nicht so sehen die dateien auf dem pc, weil aus irgendeinem grund, mir nicht bekannten die einzige sw-bearbeitung, die mir funktioniert ein p? auf dem pc und winols demo, aber, wie ich denke, weißt du das nicht, können sie eine datei ecu breck-point für breck point deshalb bitte, was sie fragen ? sein kannst "unsere augen" in der datei oder weniger im einklang mit ihrer zeit, wenn sie postaredegli screen, wo die einfachen worte können nicht erklären, ihre konzepte...
zumindest bis faro formatieren sie den pc zur behebung dieser problematik...
kommen wir zurück zu uns und "unserer datei studio" wir waren 1151 mikrosekunden bis zu tinj und etwa 20? grad maximale beginn der einspritzung...was willst du uns helfen zu verstehen, mit freundlicher?
und vor allem diese beiden maximalwerte, die jeweils an, wie viele runden wir sie?? oder für deine erklärung, die drehzahl nicht berücksichtigt werden dürfen??
Zuletzt geändert von munro; 02-12-2012 den 21:17
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
suchen sie nach einer sw, die ihnen anzeigt, die karten machen-screen ? zu unübersichtlich cos? wir engagieren einen p? alle, die in den motoren mit common zeit inezione z-achse der diagramme in frage ? verbunden mit dem portat brennstoff-und druck-injektion im moment gibt es keine geschwindigkeit? drehen im spiel, jetzt wird der wert 1151, wenn nicht wir zwei anderen cordinate es nützt nichts, für diese ecu ? die zeit von der injektion erforderlich, um injizieren sie die zulässige belastbarkeit in der theorie zu den injektoren auf maximale druck pu? sicherstellung der einspritzanlage... jetzt sagen sie mir, was sind die beiden anderen koordinaten im zusammenhang mit 1151 ein p? der einsatz von allen ich ihn (wobei ich aber papp? bereit meine ich nicht geben, weil? dann nehmt mich zum professor und gi? mene sie gab genug... ich versuche, ihnen meine sicht nicht sie dar? ein kriterium genau, aber ich hoffe, dass wir zusammen.. man spricht vorher kann ich mich nicht setzen, zu erklären, was sind die karten eine nach der mit bp und off-set.. etc.. diese kenntnisse möchte ich ihr für selbstverständlich, sonst gehen wir off-topic.. platz tabellen anzeigen der zeit und eines voraus...
für die edc15 in der karte der zeit haben wir auf den koordinaten u / min und druck-rail-und diese zahlen sind für umgerechnet 0,496 oder 0,946 ich erinnere mich nicht...
während für die vorauszahlungen, die wir immer für die edc15 rpm und der iq in den koordinaten und der deskriptor geht konvertiert von punkt a grad mit dem faktor 46 cio? auf jeden 46 punkte entspricht ein grad....
für die sw geht weiter, auch ohne screen, weil die für das funktionieren einer jeden sw muss ich formatieren der pc dann etwas lang...
p.s:cos'? der offset?
bevor ich geschrieben habe, dass der wert 1151 ? gebunden umfang von spritzen und seine einspritzdruck dann bedeutet das, dass diese zahl ? gebunden-rail-druck und menge? diesel und nicht wie du sagst rpm und druck...in der achse hast druck und iq.. für die vorauszahlungen ? ok ... die achsen der vorauszahlungen sind nicht gut definiert sind, in dieser ecu scheint einfach, aber stattdessen täuscht... also du musst rahmen für logik und dagegen karte mit der zeit..
das einzige, was mir in den sinn kommt, dass sie gemeinsam haben, ist die karte zeiten und die ancipo und die iq...nach ala iq die ecu erhöht die anzahlung geben "tempo2 diesel eingespritzt verbrennen... zumindest logisch....
perfekt also auf diese weise in der karte sie können prüfen, die im voraus für die menge? diesel eingeführt, ursprünglich... in wenigen worten zu injizieren x-diesel-einspritzung muss anfangen, y grad...? die theorie muss man sehen, ob in der diagnose und heben die werte, die wir sind in der karte... wenn es so? wäre, wenn sie festgestellt haben, wie zu injizieren, können wir berechnen die entsprechende ecke von anfang an und vergewissern sie sich, dass einmal gewonnene dauer in grad, an der die injektion uns sowohl die übereinstimmung mit dem im voraus ... ich möchte, dass auch die menschen, die ez? erfahrung von mir, daran teilnehmen. b. ich würde gerne die meinung von wer-karte jahren als administratoren etc..
in zahlen übersetzt, dieses, wie es berechnen?
ich erinnerte mich, sottolinenare ein sehr wichtiges konzept bei der berechnung der dauer in grad, an der die injektion konvertieren, bevor sie in grad pro minute, dann in grad pro sekunde, wenn sie sich vernachlässigt vor, dass die bewegung des kolbens nicht ? linear, sondern bens? sinus, abhängig von der geschwindigkeit? und die beschleunigung des kolbens hängt von der masse des kurbeltrieb und von ihrer geometrie oder hub bohrung größe des pleuels radius der kurbel etc.. in der regel in edc15 zu vernachlässigen, um uns das alles? es gibt etwa 9-10 grad unterschied zwischen dauer der einspritzung und startwinkel für die gleiche reichweite...
Hallo cicciogsr, bis hier vollkommen einverstanden mit dir!
Dieser satz hingegen habe ich nicht wirklich verstanden... Willst du sagen, dass die zündung ? im durchschnitt verzögerung von etwa zehn grad alliniezione? Aber unter welchen bedingungen? Welche parameter hast du benutzt für die berechnung?![]()