Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 55 von 55

Diskussion: Problem c220 cdi

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    noch zu diskutieren ist ***** pumpe??? mechanik in welcher sprache muss man sagen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Wirklich, ich frage mich, ob das problem behoben hat der warmstart, pumpen qu? in rom gibt es keine probleme, vor allem in dieser zeit, sie gehen sie einfach auf tiburtina und weißt du, wie viele pumpen.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    gerard nicht replicavo sicher dir...ich kenne tiburtina..salaria..sie machen gute schulungen..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    das auto diente ihm zum kunden und die hat prresa cos? für den moment... aber ich weiß, dass sich das problem liegt in den tank, da bleibt mit wenig treibstoff die leeren sie den behälter von der seite der tiefgang und gesehen, dass der ganze rest ? überprüft wurde, kein wunder, dass die beiden dinge miteinander verbunden sind.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Hallo an alle .. Vielleicht kann ich helfen auch wenn ich glaube, verstanden zu haben, dass für prüfung, sie ersetzt praktisch alles mit dieser letzten aussage(ausfall dis****llo kraftstoff ) ich bin mir sicher, der fehler liegt in der einspritzpumpe..die kompensation dieser behälter erfolgt, dank dem rückweg von kraftstoff von der gleichen,wenn dieser arbeitet schlecht (innere undichtigkeit) und funktionieren venturi im schwimmer, die nicht wechseln lässt den diesel in der anderen wanne.. warm bzw verstärkt es das problem.. in Der regel mit voller fühlt sich weniger..

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert