Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 56 von 56

Diskussion: update kess - k-tags

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    trotzdem qu? von mir die meisten "profis" verwenden sie die schnittstellen der originalen slave.. und sie sind nicht in der lage, auch zuordnen zu einer edc15... man Muss auch unterscheiden, profis und profis...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    weißt du, die rede ? lang und komplex, aber sie sind immer verfügbar, erläuterungen, nicht dazu dienen, diese summen, um ein bravo in der branche, nicht einmal für ein paar pfennige.......
    das erste, was müssen sie wissen, mechanik fonds, kennen sie den motor mit diesel-oder benzin, wissen seine grenzen konstruktive, haben die technische dokumentation und die lust zu lernen, die elektronik und die verwaltung jeder einzelnen familie......ein profi ist, bedeutet in erster linie zuverlässigkeit? und nach all der rest leistung, verbrauch und fumosit?.....oft lese ich und will ich nicht kommentieren, wer nicht einmal weiß, was er zwischen die hände, macht fass für einen pc zu verwenden, versuche ich mir vorstellen, den rest seiner arbeit.......

Banned
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    79
    ich bin mit leidenschaft motoren... viele "profis" haben, slave und nicht einmal wissen, was es bedeutet, zuordnen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rodcraft86 Visualizza Messaggio
    ich glaube, dass im süden die situation sehr unterschiedlich, von meiner teile nicht ? cos?, sie arbeiten fast ausschließlich profis oder zumindest diejenigen, die das handwerk macht, das problem ? häufig ein leidenschaftlich engagierten und wünschen sich, etwas zu lernen, führt besten arbeiten des angeblichen profi, die faulen äpfel, die in dieser umgebung sind diejenigen, die die mittel haben, die besten und alle notwendigen ausstattungen, aber nicht die kapazität? funktionieren am besten, wer ? wirklich gut und macht den unterschied, lavorer? immer auch warum? die zuordnung wird von einem amateur, porter? bald mechanische probleme und nicht, verbreitet die stimme wie immer passiert, nicht lavorer? ez?, professionalität? nicht die macht, eine ausrüstung von 50.000 euro, das macht nur die echte leidenschaft und die ständige bereitschaft zu lernen und fortschritte zu machen, zu studieren, durch die investition in spezielle kurse und versuchen, bevor sie auf ihre eigenen mittel und dann auf die der anderen
    ich stimme voll mit dir und amateure, die sich rühmen, in den foren ? voll dann nicht einmal wissen, erkennen duration map von einem agr -

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zalinski65 Visualizza Messaggio
    Mah ich habe ein upgrade von meinem kess für 300 ich nicht ? noch zurück mah ? in dieser unterkunft. Die soft, die mir sagte, sie ? die ver 2.08, dass m
    gutes geld, wenn das update finde ich auch online!

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Das wohl kaum für den kauf wieder das geld mit den reset-knopf token fw 4.036 Ksuite 2.10 und sie breiteten sich geld.

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert