-
Danke jungs ihr seid sehr hilfsbereit und haben sehr viel geduld, um die kurse in Triest gibt es etwas?
-
18-08-2014, 21:00 uhr
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Versuchen sie informieren sie qu? sicherlich wissen werden, ihnen informationen über die kurse: INFO*PROFESSIONALCHIPTUNING.NET
-
sieh, mein freund, ke arbeitet fiat hat mir versichert, ke unterschiede nn sind nur in der karte, dann habe ich persönlich nn weiß
-
Cos? zwischen normal-und " ss "oder 595 c'? ein reflash der steuereinheit luftfilter bmc fahrwerk und bremsen, die im kit nur die 695 oder die 595 50-jährigen, die bergwelt turbinen garret und haben 180 ps unterscheiden sich eben in der turbine die anderen teil-filter und fahrwerk, nur elektronisch
-
19-08-2014, 00:00 uhr
Stattdessen ist die situation ändert sich für sie gibt es oe-injektoren turbine zwischen der abarth ss
-
Ok jungs danke inzwischen
-
der grande punto abarth SS passt nicht in die nockenwellen unterscheiden sich von den 500, aber einfach turbo \ injektoren \ 3 sensoren und die kupplung verstärkt, dass ab 2012 wird montiert der serie gi? auf 500a stock
-
Ok? die 500 bis 160 ps unterscheiden sich nur in der zuordnung versionen von 180 haben die garret statt ihi
-
Dario dann hast du es geschafft sie die karte esseesse?
-
sie sicherlich
wie ich dir bereits geschrieben ausrichten kurven, indem sie die zwei dateien, die unter die anderen und sehen sie die unterschiede
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln