ich weiß nicht, ich im paket hatte ich diese programme, wenn sie jemand ausprobieren möchte oder ez? die anderen laufen, sind ****** zugang
ich weiß nicht, ich im paket hatte ich diese programme, wenn sie jemand ausprobieren möchte oder ez? die anderen laufen, sind ****** zugang
auf Windows 8 geht nicht von einem fehler vielleicht problem der kompatibilität?, auf virtual-xp funktioniert, aber der code erfordert registrierung und mich nicht vorspulen
hast du alles versucht?
ich habe die version 1.9 von dll-warum? die anderen habe ich noch keinen und will den code
ok, nur erreichen die nachrichten versucht, sie herunterzuladen, zu ****llo vag-com-wissen sie etwas?
oh, ich vergaß, vag-com kein experte, da? nicht das ich weiß, dass sie brauchen, um diagnose Vw, Audi, Seat und Skoda scheint mir, für? ich bin neugierig, bitte erklären was genau die probleme, die du hast?
aber wie hast du die demo ausprobiert, oder das, was ich geschrieben habe mit ddl?
haben sie versucht, auf xp oder win7?
ich habe versucht, auf virtual-xp, was du geschrieben auf die dll, aber ich habe die pacth, hast du im vorherigen post und alles ok