ich antworte Ross und leidenschaft motoren: ich habe gesehen klone einige exakte kopien der originale,arbeiten mit einem ori kann ich sagen, dass die klone, wenn auch in geschlossenen boxen besser oder schlechter rechnung innen hatten keine unterschied, ob nicht in der qualität? der schweißnähte und der gutachten verfassen.
für die qualität? komponenten ok, hätte man aber glauben sie mir, dass diejenigen, die arbeiten und was sind vorgestellt im case typ ori oder mehr schlechte komponenten sind die gleichen...der preis macht die hilfe....oft verkaufen sie ohne die notwendigen installations-und reset-taste und gehen nicht in irgendeiner weise wer ihn aber verkauft, mit den notwendigen änderungen, die sie von einem produkt, dass es gut geht und läuft auf jedem pc,aber ich wiederhole sie sprechen alle die gleiche sprache, und zwar auch, wenn ich gesehen zusammenbauen in italien...aber immer mit dem gleichen material, aus asien....
nun, wenn wir daran zweifeln relais bosch nicht das wir am ende mehr in dem sinne, dass von meinen teilen sie sagen, dass die lager von skf in italien originale gibt es nicht, da? von der zeit, in der region kampanien haben in umlauf falschen....für? wenn durchdenken, damit es mehr? ein schuh gucci oder prada original.......
Hallo, sicherlich haben sie bemerkt, dass das tool ori und abgedichtet, zweikomponentig und harze verschiedenen komponenten sicher sie beim online-einkauf in fachgeschäften und mit vielen komponenten wählen sie die toleranzen bei der arbeit und die qualität? der gleichen, für die pcb-berge mit den asiatischen und viele sind nicht die bösen, dann c? wer sorgt für die pcb-gedruckt in deutschland oder der Eu und den sie von einem guten montage, um dann am ende zu einer guten programmierung des chips ? eine welt, cos? große??? schwer zu verstehen, und zu sagen, sie sind alle gleich......
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
sie knnen nicht?.....verordnung...aber vertrauen sie einfach jemanden, der ernst und du wirst sehen, dass der hahn funzioner? der große....
Ich habe gesehen einige dieser hähne sind diejenigen, die zirkulieren mehr,einige fakten nicht gut kann? leugnen, dass wuschen, wie die ori fast,andere hingegen müssen nicht um nichts und andere arbeiten, met?..ich teile immer, dass für diejenigen, die kaufen, geht ruhig, wenn sich die richtige person, die es versteht, und vielleicht ersetzt, wenn es nicht geht.
Hallo leidenschaften die lösung, die sie veranlassen könnte zu korrigieren, die der micro tool und machen sie es anständig ist?