Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 62
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    kann ich mit dir einverstanden, um agr und dpf, aber der katalysator, der hat noch nie geschadet, karten voraus, dass fans teil der schadstoffminderung, injektoren, die lambda-sonden, die böses getan haben, die motoren?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Einige mapper ändern vorschüsse, um zu konsumieren, weniger auto da? die logik der ECU ? verbrauchen ez? für verschmutzen weniger.... Und der katalysator kann ich dir sagen, dass wenn sie katalysator und pre-katalysator die turbine bleibt ez? kalt und lebt ez? lange

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Einige mapper ändern vorschüsse, um zu konsumieren, weniger auto da? die logik der ECU ? verbrauchen ez? für verschmutzen weniger.... Und der katalysator kann ich dir sagen, dass wenn sie katalysator und pre-katalysator die turbine bleibt ez? kalt und lebt ez? lange
    gute antwort, auf diese argumente sind sich einig.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ich bin froh, dass glaube nicht nur ich so

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Genau ...alles gibt? dass es in der nähe des motors, um berücksichtigung der vorschriften gegen luftverschmutzung schadet dem motor und leistung
    Ich bestätige, dass ich diese büffeln für die umweltverschmutzung verringern dienen nur zu töten, wenn der motor geht etwas kaputt. Minimal defekt (undicht luft, ein sensor, sensor luftstrom) fast immer endet die verstopfung des fap und der lüftungsklappe von polenta des agr. Wenn sie nicht sofort gelöst , dies sind fehler, die am ende zu töten, der motor.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Beim durchsehen der ölqualm.... ich verwendet, um ein wenig raccoglifumi und es hat gut funktioniert . Dann das mi mechanische freund hat sie warf jun, "dient nicht". ... jetzt habe ich wahrscheinlich den ladeluftkühler mit öl gefüllten, weil die maschine nicht geht...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ? ein sehr erfahrener dein freund XD....

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Was kannst du uns zu tun.... Ich habe viel zu tun mit mechanischen arbeiten in den werkstätten.... nicht verstehen, ein rohr. Die gutscheine werden.
    Sie wissen nicht, reparieren, nichts, nur ändern stück..... und wenn nicht azzeccano die aufgrund des ausfalls der dich ändern halbe auto..

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    condordo voll

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Mich einmal her? mit dem scooter... ich hatte Keine zeit, sie zu reparieren, und ich machte den fehler, ihn vom mechaniker.... Ein konto salatissimo

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert