kann ich mit dir einverstanden, um agr und dpf, aber der katalysator, der hat noch nie geschadet, karten voraus, dass fans teil der schadstoffminderung, injektoren, die lambda-sonden, die böses getan haben, die motoren?
kann ich mit dir einverstanden, um agr und dpf, aber der katalysator, der hat noch nie geschadet, karten voraus, dass fans teil der schadstoffminderung, injektoren, die lambda-sonden, die böses getan haben, die motoren?
Einige mapper ändern vorschüsse, um zu konsumieren, weniger auto da? die logik der ECU ? verbrauchen ez? für verschmutzen weniger.... Und der katalysator kann ich dir sagen, dass wenn sie katalysator und pre-katalysator die turbine bleibt ez? kalt und lebt ez? lange
ich bin froh, dass glaube nicht nur ich so![]()
Ich bestätige, dass ich diese büffeln für die umweltverschmutzung verringern dienen nur zu töten, wenn der motor geht etwas kaputt. Minimal defekt (undicht luft, ein sensor, sensor luftstrom) fast immer endet die verstopfung des fap und der lüftungsklappe von polenta des agr. Wenn sie nicht sofort gelöst , dies sind fehler, die am ende zu töten, der motor.
Beim durchsehen der ölqualm.... ich verwendet, um ein wenig raccoglifumi und es hat gut funktioniert . Dann das mi mechanische freund hat sie warf jun, "dient nicht". ... jetzt habe ich wahrscheinlich den ladeluftkühler mit öl gefüllten, weil die maschine nicht geht...
? ein sehr erfahrener dein freund XD....
Was kannst du uns zu tun.... Ich habe viel zu tun mit mechanischen arbeiten in den werkstätten.... nicht verstehen, ein rohr. Die gutscheine werden.
Sie wissen nicht, reparieren, nichts, nur ändern stück..... und wenn nicht azzeccano die aufgrund des ausfalls der dich ändern halbe auto..![]()
condordo voll
Mich einmal her? mit dem scooter... ich hatte Keine zeit, sie zu reparieren, und ich machte den fehler, ihn vom mechaniker.... Ein konto salatissimo