Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 109
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich weiß nicht, das auto ist gut, aber ich denke, dass die via terminal original kappen ein wenig über die hohen drehzahlen kann das sein?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    jungs ich die karten
    fabio rp ? dieser mapper
    die andere ? die von mir gemacht und gebt mir einen rat
    die karte step 3 gestern war besser. die in schritt 2 eingegeben werden heute enthält wieder die ungenauigkeiten, die gestern hattest genommen.
    die karte fabio rp enthält ungenauigkeiten auf der karte anzeigen pedal, wie voraus ? ging gi? schwer mit änderungen +8 punkte!!!!, hat weniger von ihnen in die karten drehmoment, nichts auf der gemischaufbereitung
    frage: die karte fabio.rp hast gi? messe im auto? hast du nicht von detonationen ???

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    sie die karte rp ? schon auf nein, es scheint, nein, aber ich habe es scheint, dass ich eine mauer überholt werden, die 6200 umdrehungen scheint, dass er nicht mehr schießen! wie nie? für die vorauszahlungen? wie gemischaufbereitung ich merkte, dass es smagrito ein punkt, ende

ich nontato auch ich ? ging jun schwer mit vorschüsse.. ich möchte nicht, dass auch für das!
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:21

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    von hier haben sie nicht pu? sagen, aber ändern tut die arbeit, die verzweifelt die kontrolle detonation nimmt voraus, und es könnte auch am ende das gegenteil der gewünschten.
    die kontrolle detonation pu? entfernen sie auch 12? im voraus, wenn sie wütend werden. man muss hingehen empfindlich.

dieses auto ? abgesaugt .?? bei wie umdrehungen motor die maximale leistung? siehe die dokumente real.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    sie ? angesaugt und montage kollektoren sport 4-1 zentral mit 200 zellen ursprüngliches und luftfilter bmc cda und zündkerzen platin.. maximale leistung scheint mir die ursprüngliche vielleicht 6500

wenn ich die karte nieder mit allen fortschritten 5-punkte-maximale bekomme ich mehr leistung zu bringen?
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:21

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    legen sie die step3 von gestern

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    dann habe ich es gemacht, so mit den vorauszahlungen mehr bass ... ihrer meinung nach, wie? mit dem einen habe ich auf risiko mechanischer bruch?

ich habe gelesen, jetzt dein mex ... du sagst, am besten geht das step 3 gestern, dass diese von dem mapper? wie sehen sie die gerade gemacht mit vorschüsse mehr bass? und der mapper kann sein, dass ich verursacht brüche?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-03-2014 den 17:22

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    ich habe gelesen, jetzt dein mex ... du sagst, am besten geht das step 3 gestern, dass diese von dem mapper? wie sehen sie die gerade gemacht mit vorschüsse mehr bass? und der mapper kann sein, dass ich verursacht brüche?
    Wenn du beats seltsame theorie grossen schaden nicht machst? besser zu gehen vorsichtig...
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    nein, was ich fühle schläge seltsame, aber nein, ich möchte, dass wenn ? zu früher nicht so läuft wie es gehen muss einmauern so hohen drehzahlen , die meine sorgen ? nicht entstehen brüche mit diesen fortschritten.. was sagt ihr?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ? noch besser ist die step 3

Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten