Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 82

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    GPoint aber versuchen sie eine andere schrift?
    vielleicht reibungslos man risistema...
    Ja, wie gesagt, ich habe früher gi? umgeschrieben erfolgreich, das auto ist aber das einzige, was ? die widersprüchlichkeit, mit dem datum der programmierung. Aber zurück zu meiner frage von vorhin, die ecu sollte ich finden, um sie zu testen, in BDM? Eine mit meinem anzahl der HW-und SW, Einfach nur die HW-und SW-pu? werden auch unterschiedlich oder einfach eine beliebige EDC16C39?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Ja, wie gesagt, ich habe früher gi? umgeschrieben erfolgreich, das auto ist aber das einzige, was ? die widersprüchlichkeit, mit dem datum der programmierung. Aber zurück zu meiner frage von vorhin, die ecu sollte ich finden, um sie zu testen, in BDM? Eine mit meinem anzahl der HW-und SW, Einfach nur die HW-und SW-pu? werden auch unterschiedlich oder einfach eine beliebige EDC16C39?
    jeder edc16 liest man in der gleichen weise, in der ihr in BDM, aber, wenn sie mit mindestens der gleichen hw an der grenze machst dir eine steuerung, die den vorrat.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    jeder edc16 liest man in der gleichen weise, in der ihr in BDM, aber, wenn sie mit mindestens der gleichen hw an der grenze machst dir eine steuerung, die den vorrat.
    Meine zweifel war es, zu experimentieren, so gilt, dass ich einen ecu-kompatibel mit meinem zumindest halte mitgeführt werden. Dann muss die HW und einfach. Aber die software, die sie verwenden, um zu korrigieren\ändern sie die e2prom?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Am wochenende war ich ko und sind zu hause geblieben, heute? habe ich etwa 200km und kein problem. Am ende mich halte es so, wie ich verstanden habe dieses problem auf das datum, keinen einfluss auf nichts und wenn nicht ? kam aus anderen denke ich, dass das problem der schrift blockiert sie nur dieses. Ich hatte das glück, auf jeden fall dachte ich, ich ihn das BDM100, das richtige für sie zu spielen beginnen ein p? aber mit einer ecu des trümmern

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    eine schöne arbeit, die es dauern würde, die schablone und die schedini lesen sie die steuergeräte im bdm, sonst musst du löten pinstrip auf den parzellen um das lesen und schreiben.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    [QUOTE=ugoboss;81330]eine schöne arbeit, die es dauern würde, die schablone und die schedini lesen sie die steuergeräte im bdm, sonst musst du löten pinstrip auf den parzellen um das lesen und schreiben.[/QUOTE

Ich sah ein bild, und das flache kabel, die verwendet wird, hat die pin einiges largi, wenn nicht versehentlich die entfernungen sind identisch zu den alten IDE-kabel für den pc. Da ? eine operation würde ich gleich mein auto und nicht für die arbeit könnte ich beurteilen, schweissen strip und dann lassen sie sie für späteren gebrauch. Ich sammle ein paar infos zu, ich lese auch des berühmten kabel falsch einige BDM100, aber in diesem fall ist es nur korrigieren, flat, oder sie kommt mit dieser flat umgekehrt c'? das risiko, dass auch das BDM100, dass es falsch ist?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nein, nur die wohnung war falsch, meine, wenn ich " angekommen in der tat, falsch war.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Okay, ob sie sich mit dem lötkolben die bosch edc 16 sind das kleinere übel sind die anderen, ich weiß rognose aber denk immer daran, vorsichtig zu sein, wenn apr? die ecu

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Hallo jungs, ich habe novit?, ich ? angekommen, alles material, das zu lesen, die ecu in BDM. Tage prover? sie lesen, aber ich habe noch ein paar zweifel.

Wenn ich mich nicht irre die edc16 versorgt sich direkt über das BDM100 oder muss ich extern zu versorgen?
    In dem fall ging alles zu einem guten ende, für die wiederherstellung der e2prom-und software benötige ich? Mit dem kabel habe ich nur die CMD 1255 und die treiber des BDM100.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    die versorgung erfolgt über bdm100 mit netzteil angegriffen, benötigst du ein komplettes backup zu laden natürlich nach riverginazione der e2p

Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert