hier ist, wie ich es angeschlossen, für den lat sind identisch, nur dass eine ? mehr lange
hier ist das bild
hier ist, wie ich es angeschlossen, für den lat sind identisch, nur dass eine ? mehr lange
hier ist das bild
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 11:24
gib mir zeit, cio ein foto von einer lese-und bdm-mit einer flügelmutter v53 eine sid ..wir sehen ' s eno mich dann musst du öffnen werkstatt!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
In fakten und unter oben...
Hier ist, wie geht platziert...
und wisst ihr was mich ankotzt? dass sie gar nicht, was sagt das handbuch..
Immag003.jpg
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 11:24
mir scheint, angeschlossen wie auf dem foto, weil langes kabel und kurze kabel unterscheiden sich wie pedinatura mit den anschlüssen?
inzwischen dank wirklich toll, euch alle, die mir helfen, vielen dank an alle jungs,
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 11:25
Mir scheint, glimmer, dass die gleiche position?
ich verstehe, dass meine fotos und schlechte, aber man capiscariche der sinn des flat..
IMG_20140125_201723.jpg
Immag003.jpg
Oder gesehen, dass dein hahn eine rote led und einem weißen und von der seite in der nähe der stromversorgung?
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 11:25
ja, rote led, aber der verkäufer hat verkauft und einige sind denn alle gingen ruhig, aber ich verstehe es nicht, dann ist das einzige, was differiche auf dem foto meine ihre ? meine flat hat kurz und lang vertauscht, als ihre? ändern sich die pins an den steckern in 2 flat? da die richtung der roten markierung ? das gleiche
Mir die wohnung kurz quadra niedrig ihre auf ins?..
dich scheint es normal, dass der schedino schauen muss ins??
gib mir 5 minuten unten in der werkstatt, und du nimmst alle deine zweifel!!!
azz!!!!!!!!! das schedino ausgegeben gut eg ein anderes problem ....!!!!okay mein vorbild!!
aber wenn ich nicht das schedino zentral, das musst du nur wenn du die nadeln feder cmd!!! wenn du lesen musst du flat l werkzeug schedino, dass sie am ende!!!!haben sie versucht, ohne schedino zentrale!!!
Zuletzt geändert von leandro89; 26-01-2014 den 11:26
mit feder habe ich versucht, mit und ohne, mit schedino pin verschweißt nur mit cmd
tidus l flat geht es gut ..die rede led nicht zählt nichts, nur die frage des materials, dass die monteure haben auf der erde ..beispiel habe ich die rote led celo seitlich und auf " ich habe grün und blau...jetzt ist mir liegt ein zweifel, weil der parre, dass dem hahn recht ....aber die festigkeit ist das hai aufhebung der richtige!!! ob und beleidigung vergib mir!!!