Ich habe nicht gesehen, die karte, aber x-bewertungen ? besser zu warten, bis jemand ez? experte.
Ich habe nicht gesehen, die karte, aber x-bewertungen ? besser zu warten, bis jemand ez? experte.
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Falls sie einmal ihr einen blick zu mir sagen, ob es das war, was meinst du damit, um anzeigen informiert? Die beiden lim iq geändert, richtig?
In einem früheren beitrag hast du mir geantwortet auf die frage ansehen betrogen und lamba-sprache und sagte, dass sie nicht brauchen, es zu ändern, aber wenn sie von der anfrage bis zum pedal frage mich, x nm und dieses x mi entspricht einem wert in mm3 ez? hoch wie in der karte fumosit? mich nicht beschränkt wird, sowieso? Cos? indem ich nicht bekommen, eine zunahme von mm3 warum? ich erhöhte die zeit, aber nicht auf der grundlage des wertes in mm3, finde ich aber auf der grundlage des wertes begrenzt von der karte lamba-sprache?
Die limit-iq steigt in die spitzen, wo ? die maximale reichweite ist, können sie auch testen, cos? und einen log, aber X injizieren ez? von 80mm3 muss moddare anderen limiter, dann bei spritzen sie + 80 sollten sie sich selbst ein bisschen vorschuss, kann ich dir sagen, dass mit 80mm3 das auto v? diskret und hast es gar nicht nötig tippen sie auf die zeit, sie etwas tun, sobald sie können und laden sie die karte, die ich gepostet habe und versuche es gleich vielleicht beginnen sie mit den schritten von 1500 umdrehungen, aufmerksamkeit? das ? defappata und verwechseln sie nicht die mod fap mit anderen.
Ok, unter anderem meine einmal hat die fap. Um zu gehen, nach OT, aber für defappare geändert haben einzelnes bit, von denen es in "edc16 Impariamola" oder hast du verwendet, eine spezielle software? Zumindest haben sie versucht, sie zu sehen, wie verhält sich die maschine mit der mod einzelnes bit defap? Ende OT
Die anderen iq-limiter, wenn ich mich nicht irre, waren die beiden anderen sind bereits? werte über 100, ich weiß nicht, ob dir riferivi auf die oder andere. Für die frage, vorschüsse mir scheint verstanden zu haben, dass eine sache, soft wäre variieren von etwa 1 grad, für? um ganz ehrlich zu sein ? eine sache, die noch nicht habe gar nicht geschaut, ich möchte zunächst finden diskussionen ez? gibt.
Sie benutzte ich "Zeit", um defappare, nicht ? ein einzelnes bit, aber einige bereiche, die ich manuell korrigieren.
Die anderen limiter, davon eins-zu-100 ein 110 und ein 83...über die vorauszahlungen ? ziemlich kompliziert, und ich st? versuchen zu verstehen.
Ich vermisse es, 83, fand ich die 2 77, die, wie du es gesehen hast, hatte ich gi? erhöht, und die anderen 2 auf 100, 110, ich habe die originale.
Prover? einige der log aus dem original, um zu sehen, wie verhält es sich mit den änderungen.
Ich wollte auch versuchen, eine mod zu etwa 80mm3, wie du mir empfohlen, damit lassen ursprünglichen zeiten inj, die menge? kraftstoff-inj. Nur um zu sehen, wie es sich verhält mit nur diese änderungen. Praktisch, indem sie das pedal zum erreichen dieser schwelle von inj und die verschiedenen limiter zwischen denen die lamba-sprache, vielleicht cos? ich kann auch mir eine idee praxis.
Das 83 bringe 85 a-team, wenn sie injizieren 80 (für mich gut sind), dann, wenn sie wollen, ez? natürlich musst du steigen...
Ich war gestern auf einem p? abwesend blasen sie die kerzen und die ich nicht beantworten konnte, aber dank deinem rat habe ich gefunden, auch mit dem limiter. Auch heute habe ich ein p? log-mit dem original-steuergerät, praktisch nicht spritzt ez? von 70mm3, dann folgen sie? dein rat versuchen, die zu etwa 80 und sehen, wie verhält sich das auto. Ich bearbeitete die sektion pedal, um das drehmoment bezogen auf 80mm3 in der tabelle iq x-nm (auch ein bisschen in der ez?) so müssen sie nicht inrevenire auf die zeiten, die sind gi? skaliert für diesen wert. Indem sie sich dann auf dem protokoll, bezogen auf die masse der luft gemessen, ich senkte die werte, die in der karte lamba-sprache, die von etwa 650 auf, im grunde, wenn der wert der masse der luft misuarta fällt unter diese schwelle war in der ausstellung oder bei niedrigen drehzahlen, nur um zu sehen, wenn sie entweder als durchfluss-begrenzer diesel, und dann, indem sie die daten in der tabelle sollte es ermöglichen, größere zustrom von diesel. Die iq-limiter aktiv (müssten drei sein mit dem, was du mir empfohlen) ich habe sie verändert in die spitzen pi? hoch, aber in verbindung mit dem bremspedal habe ich geändert, von etwa 50% auf, so dass an dieser stelle die original werte auf 0. Ich hoffe auf ein paar ratschläge, einfach um zu testen, auf der straße ansehen.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2014 den 00:02
Mir gibst du eine schöne hand, aber für mich erkennen, morgen prover? die karte mit protokoll. Wenn ich morgen abend auch wenn ich das log richtig zu ziehen zwei schlussfolgerungen. Ich habe nicht direkt geändert, weder die zeit noch die menge? diesel, karte zeit ? ausreichend für 80 und jetzt möchte ich erfolgreich sein, um mich dieser wert nicht, es zu ändern. Sicherlich adeguer? die lamba-sprache, höchstens es lavorer? step.
Aber wie logik, von der karte anzeigen pedal sollte ich gegenüber der karte iq x nm über 80\85 dann denke ich werden zu lassen, die zeit ori.
Heute habe ich versucht die karte geändert begrenzung der iq, wie du mir empfohlen. Dank ein bild veröffentlicht hat, und ein anderer benutzer in einem der gespräche, die du mir empfohlen zu lesen, ich habe einen ausreichenden iq-limiter. Der log wird injiziert, etwa 80mm3, ich glaube nicht, dass die maschine rauch und die auszahlung gefällt mir. Die einzige frage ? für den turbo, dass sie log hatte nur einen peak bei etwa 1,69 bar, bleibt in der regel auf 1,50\1,60 bar. Ich wollte feststellen, in sachen leistung, was es bedeutete, zu injizieren 80mm3 und um ehrlich zu sein, sind ez? zufrieden. Definitiv nicht ? eine karte wertvoll in vielerlei hinsicht, aber sie sind glücklich mit dem, was ich gemacht habe, natürlich auch dank der vielen hilfen, die ich erhalten habe. Ich hoffe, dass andere neben panterargento mir ermöglichen, ihr urteil, um zu versuchen, weiter zu verbessern, meine karte. Trotzdem ****llo leistung nicht versuchen würde, nicht mehr?. Heute dachte ich von anderen benutzern zu injizieren menge? deutlich größer, mehr als 90 und ez?, aber sie fahren eine ballistische raketesie sind gierig pferde
Ich hoffe, in ein paar kritische, nochmals vielen dank.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2014 den 00:04