Ursprünglich Geschrieben von
giannimini
hallo carmageddon. weiterhin sagen sie mir, mich an einen fachmann, ok, das, was uns in pu? bleiben. aber wenn sie nicht sicher sind der professionalität? arbeit, was ihn zu einem vergleich die datei, die sie mir zu schicken? mit einem anderen schlachthof?
die firmen-reihe, die sind audi abt, und einige andere, italienisch kenne ? bekannt ferraris und alosa.... den rest kennen sie nicht.
aber da der preis für eine karte ? exorbitante ich kann nicht angehen all diese geld, nur um zu wissen, com'? wurde eine karte pflicht.
auch da? wenn die kurven sind außerhalb treiber, mich nicht erscheint? kein anstieg öffnen sie die karte mit titanium und 2001. winols mir nicht funktioniert dann? was kann ich tun?
sicher eine karte, as ok auf meinem rechner vielleicht eines tages lassen?... aber da muss ich öffnen sie die ecu zu tun, ich weiß so viel, dass lascier? verpassen auf mein auto.
sagte uns? da nuon wollen, antworten sie mir auf meine frage, also ? richtige erhöhen sie die werte von met? ansehen zu steigen, wenn die treiber korrekt sind) entnehme ich, dass es richtig ist, wie sie denken, und ich impegner? für studiarci auf, auch weil? ich habe in einem anderen geöffneten post und regul? meine antworten anderswo.
ja, weil? keine plätze du eine datei mit der leichten schritten und die grundlagen, um arbeiten zu können?
oper zumindest zeigen adressen in 2d, was die karten z.b. von injektions-und turbo... vielleicht so werde ich ändern, diese kurven, und ich von der geraden.
ich möchte nicht, dass sie mir ansehen, aber gesehen, dass ein forum dient ratschläge geben, ich denke, dass dies können sie tun, nicht?