wir versuchen sie es erneut dpf1.jpg
wir versuchen sie es erneut dpf1.jpg
Darin, nein...du musst loch an dem unterhalb der turbine!!
Diese art von cat..und gi? offene seite der mittleren sieht der filter intern musst du nur bucarlo mit spitze lange 50cm durchm.12,ohne bucarlo außen, wie sie oder sagte im anderen post mit unterlegscheiben und schweißen usw....ich denke ich habe mich gut erklärt!!
Zuletzt geändert von leandro89; 04-12-2013 den 18:51
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ok, jetzt verstehe ich besser
dann bin ich verloren in tausend dinge , vor allem mit der sw des gallen v53, die nicht wollen, zu funktionieren, und mit der zeit, die fehlt loch katalysator und linearisierung des debimetro werden verschoben, unter der woche mindestens.
Heute habe ich sauber? der drucksensor turbo, dass er wahrscheinlich cuausa der fehler, dass rilevavo und ich habe es gelöscht mit Multiecuscan und nach ein paar kurzen ruck in den oberen gängen habe ich nicht gesehen ? aufgetaucht..das debimetro habe ich überprüft und noch die masse der luft nicht ragiunge nie qil-wert, masse, luft, ziel,...
jetzt thanks das alte catorcio langsam wieder an zu spinnen :-)
x-administratoren : es wäre schön, haben die m? glichkeit korrigieren sie die post
Zuletzt geändert von leandro89; 09-12-2013 den 00:14
Hallo artone ich bin froh, dass dir geklappt nur das reinigen der sensor-d-druck ...jetzt dir würde ein anderes debimetro
wenn ? eine wahl, die nicht bis über
ich mich nicht geschlagen auch wenn das auto geht viel besser..purtropp der fehler ? erneut nicht mehr als 150 km/h und ez? erhöht die geschwindigkeit ez? mauern um die 3000 umdrehungen...
nächster schritt svuoto katalysator und linearizzo die debimetro von der karte anzeigen
hallo und vielen dank
linearisiert das debbimetro...jetzt nicht, mir scheint, hat sich nichts geändert..
nur erscheinen mit Multiecuscan fehler P0101 und P0110 für debimetro temperatur-sensor an der luft gesehen, dass die spinetta des debimetro ? losgelöst...
jetzt bleibt für mich nur der katalysator zu überprüfen,...und der o-ring vom drucksensor turbo, mi ? schien sehr locker, wenn ich den sensor sauber
:-(
Dann linearizzando die debimetro nicht bekannt verbesserungen im vergleich zur situation, in der das debimetro dich gehen ließ langsam die maschine im nehmen sie die u?