sie haben recht und ich verstehe vollkommen, erwarten die schwelle
leandro, wenn du weißt, du hast ein backup-dateien diese flash sie wäre ich dankbar
sie haben recht und ich verstehe vollkommen, erwarten die schwelle
leandro, wenn du weißt, du hast ein backup-dateien diese flash sie wäre ich dankbar
Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 16:56
ich habe in den besitz nur die flash als was hast du gepostet, aber mit sw anderen klar
jungs ich habe einen test zu lesen serielle cn mpps mir gelesen hat, aber die dateien sind unterschiedlich.die kb sind gleich, wenn ich versuche zu schreiben, nein ist mir das schreibt, sagt mir, die datei ungültig.die ecm sieht ihn und normal?nein, ich noch nie verwendet mpps
eg jemand???
Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 18:24
freunde habe ich das problem gelöst.die datei bett cn programmierer tt ok.das steuergerät war defekt.andere steuergerät verwendet geschrieben datei und mein ok wagen teil.auch entfernen agr ausgeführt.danke jedenfalls an alle für die unterstützung
aber für das rolling-code-was ist zu tun? auch mit dem bdm ändern?
PROBLEM GELÖST
freunde leider das steuergerät war defekt verursacht öffnung schlecht.ich habe ein steuergerät benutzt habe ich ihn geöffnet für gut glücklicherweise die datei ori und war richtig gelesen.ich habe geschrieben, bdm und die maschine und spiel.ich danke euch für die unterstützung und beratung.immer vielen dank
im moment ke lesen sie in der bdm-laden auch sie den code im flash.in flash erstellt wurde, eine eep virtuellen tatsachen in der ecu nn keine eep.wenn der bdm-datei gelesen wird, bn und nimm ein anderes steuergerät die scivi die datei gelesen, die sie zuvor in den wagen teil.der code nn ändern sie ruhig
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-12-2013 den 15:17