Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 74

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    jungs, ich erkläre neues aus der szene des verbrechens, wechseln sie den filter und dann laden sie das alles, mit handpumpe, fand ich mich, schmutz, verkrustungen schwarz, in transparenter schlauch stromversorgung der pumpe hochdruck und schmutz nach mir, und bekam von der pumpe manuell mein mechaniker, dass aufbewahrt wurde, in der richtigen weise, aber mit gi? der mikroverunreinigungen? innen, sondern von der art, wie ich gefunden habe, ergriffen die pumpe(unterseite der pumpe) hat mir zu verstehen, dass es nicht im getriebe filter und schmutzig, aber gi? hatte ein problem vor, und schmutz kam später die fertige blockieren. Jetzt frage ich euch möglich, mit einem hochdruck-pumpe blockiert gesicht dieser defekt in frage. Grüße Gianfranco.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    natürlich haben sie das. als ein 4-zylinder-motor drehte drei. ändern sie die pumpe.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzopezzano Visualizza Messaggio
    natürlich haben sie das. als ein 4-zylinder-motor drehte drei. ändern sie die pumpe.
    Nicht wirklich

wenn du gehst in desk viel drehmoment (butti jun das gaspedal) holen sie sich eine menge? ez? hoch im vergleich zum normalen diesel und einem druck, der größer und und sie, was sie fühlen, mehr die schwierigkeiten? der pumpe-rail ihnen, dass anfrage
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Nicht wirklich

wenn du gehst in desk viel drehmoment (butti jun das gaspedal) holen sie sich eine menge? ez? hoch im vergleich zum normalen diesel und einem druck, der größer und und sie, was sie fühlen, mehr die schwierigkeiten? der pumpe-rail ihnen, dass anfrage
    Aber deiner meinung nach, wenn sie haben eine anzahl von förderelemente in die pumpe laufen müssen alle 100% effizient sein, oder reichen von weniger? wenn man nicht arbeitet auf dem höhepunkt seiner leistungsfähigkeit meiner meinung nach gibt es probleme,dann die pumpe muss überarbeitet werden, wenn sie wollen ein auto zuverlässig und läuft auf maximum. Ich arbeite cos?, dann ein ? herr machen, wie sie es für richtig hält,ist das wichtig ? überzeugen sie ihren kunden.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Aber deiner meinung nach, wenn sie haben eine anzahl von förderelemente in die pumpe laufen müssen alle 100% effizient sein, oder reichen von weniger? wenn man nicht arbeitet auf dem höhepunkt seiner leistungsfähigkeit meiner meinung nach gibt es probleme,dann die pumpe muss überarbeitet werden, wenn sie wollen ein auto zuverlässig und läuft auf maximum. Ich arbeite cos?, dann ein ? herr machen, wie sie es für richtig hält,ist das wichtig ? überzeugen sie ihren kunden.
    Schaut enzo, ich hab ihm gesagt, dass es okay ist, dass die pumpe hp in diesem zustand, aber ich habe ihm erklärt das warum? der fehler...war natürlich davon ausgegangen, daß sein muss überarbeitet oder ersetzt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    denn wie sagt enzo, wenn ich beschleunige ich und legte auf dem tablett die maschine nicht in ordnung war, wie er sollte, und wie man frenava, dann auf draht gas-dm), aber war nicht 100% des drehmoments, denn wenn ich den überholen musste ich vorsichtig sein, weil sie sich? beim überholen musste ich einstellen das gaspedal, um ein konstantes drehmoment, aber nicht rasend.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Schaut enzo, ich hab ihm gesagt, dass es okay ist, dass die pumpe hp in diesem zustand, aber ich habe ihm erklärt das warum? der fehler...war natürlich davon ausgegangen, daß sein muss überarbeitet oder ersetzt
    entschuldigung habe ich nicht interpretiert, in der richtigen weise ihre antwort.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    entschuldigung habe ich nicht interpretiert, in der richtigen weise ihre antwort.
    nein, ich dachte mir aber, dass witze, sicherlich war unklar mein reply

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    45
    Jungs , aktualisieren wir über die situation, entfernen sie den sensor rail ein wenig schmutz reinigen und konkurrenzfähiger zu werden, setzen die pumpe genommen zur zusammenfällt kutschen, ich bluten, setze mich in bewegung und ich werde versuchen, was tut das gleiche problem, aber dann, was pu? werden, die maschine mit der neuen pumpe und ez? flüssiger, aber in der dritten d 2000 bis 4000 umdrehungen macht immer den fehler des risses.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    aber der kraftstofffilter hast du kontrolliert? Sorry, wenn ich bestehe darauf, aber wenn das alles ? partei von l

Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert