funktioniert auch mit bluetooth?
funktioniert auch mit bluetooth?
Jungs ich habe ein elm habe ich swichato die pin 6-14 auf 1-9 über einen umsteller für bipolare? jetzt finde ich mich in dieser situation ich erkläre, dass ich ein großer punkt: mit der umstellung von einer aufbrechen, bis auf motor, elektronik zentral, abs, ausrichtung und proxy-einfach und wenn ich das umleiten auf der anderen seite nicht innerhalb von überall! Wie nie? Ich möchte in airbarg und im service
Hallo,
diese stellen die weichen, um auch eine schnittstelle typ 3 ? eine änderung, die ich tun möchte, was....
zu deiner frage habe ich bemerkt, dass es der unterschiedliche adapter je nachdem, was sie wollen übertrag nur die beschreibung warum? für regolamanto können keine links posten:
*********** DIAGNOSTIC ADAPTER-SET SRS-ABS :
The GREEN Adaptor allows you to cover ABS and Power Steering.
The RED Adaptor allows you to access (SRS-Airbags)
The YELLOW-Adapter ermöglicht den low-speed-CAN-BUS communication
Sollte man wissen, den unterschied von verbindungen zwischen den drei adapter, um das zu ändern elm für legegre alles
Hallo
für giarras: haben sie deaktiviert nachrichten pm für alle benutzer, wenn man möchte fragen, die pass-ordner öffnen, tablette, wie es sein sollte?? so viel zu verstehen.. danke..
Hallo, ich ich habe die gleiche sache auf zwei verschiedene schnittstellen. Einer der beiden, in der art? "service", forderte die entfernung der widerstand r04. Jetzt funktioniert es, aber bekannt ist aber, dass ? deutlich mehr? langsam in der verbindung gegenüber dem anderen (sind "gleich" aber unterschiedlich).
jungs ich habe den elm von etwas, das offen und machte fotos auf der karte. Sagen kann ich fotos posten cos? sagen sie mir, wenn sie benötigt die änderung des widerstands?
Auch ich habe den ELM usb ein bisschen zeit, am anfang nicht funktioniert, dann habe ich sie geöffnet und ich gelöscht widerstand, für die richtigkeit der "R04", alles neu installiert und es hat funktioniert... natürlich habe ich auch den adapter....
hallo, sorry für die störung, ich möchte eine klarstellung,ich kaufte obd2 elm327 blothot, verwendung mit der app torque pro, ich habe einen fiat punto evo 1.3 diesel 75ps, diese hardware funktioniert alles oder fast alles, d.h. wenn ich versuche, fehler sagt mir, dass keine fehler gefunden,aber mein auto kommt das signal der havarie-airbeg, was soll ich tun? ich suche nach einer anderen obd2 passen in mein auto? vielen dank
Das gleiche passiert mir auch. Mit dem laptop finde ich gelegentlich ein fehler, aus dem mobilfunknetz nicht erkennt, auch wenn sie vorhanden ist. Auch versucht mit einer anderen schnittstelle (ich spreche von wirtschaftlichen, aber ich denke nicht, einen unterschied macht, in diesem fall). Daher glaube ich, ist ein problem, oder besser, eine begrenzung der software.