Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 69

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mechanische 85 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich bin ein neues mitglied. Ich hatte zweifel, was zu kaufen x zuzuordnen, aber jetzt habe ich gelesen, alle ihre verkaufs-forum sind mehr verwirrt noch. Ich beginne jetzt und ich möchte ein grundkurs und kaufen ein klon mehr für meine bedürfnisse, also nein fap nein agr scodifiche, ändern einige anzeigen für autos häufigsten ford fiat opel peuget etc. sowohl mit benzin, diesel, was empfehlt ihr mir helft
    die schnittstelle, die sie empfohlen haben ist gut, aber denken sie daran, dass sie brauchen nur lesen und schreiben viele ecu, um zu arbeiten, dass du sagst "nein fap agr scodifiche und karten bearbeiten" dann müssen sie die schnittstelle, die es absolut nicht dieser arbeiten, du musst dateien bearbeiten, oder musst du dich an jemanden, der es für dich.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    116
    Ich habe es, aber besser kess oder fg tech v53 spreche ich immer x-klon, welcher das einfacher und umfassender

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    sie sind von der gleichen meinung nach haben beide sind und bleiben stark

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    ich empfehle, ein hall v54 europäischen und sehr gut

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    vom ehemaligen besitzer galletto 1260 und der aktuelle besitzer mpps v12, der kess ? das kess jungs nicht zu spaßen ist: kostet das viel?...
    Die beste wahl meiner meinung nach zu? ? der classico fg-tech-v53/hall v54 ? die wahl pi? sinnvoll, da die kosten für inhalt und macht auch jtag und bdm...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    aber unterschätzt, weil der hahn v53...ich mache fast alles und sie noch nicht in brand gesetzt, wie es ist passiert, jemand will diure dass ich das glück und hat komponenten, die in andere gallen gibt es nicht..und einer der ersten, iout und hat noch den dongle!!!!hähnchen-klon forever...hiHIhihi!!!1
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciulla.eugen Visualizza Messaggio
    vom ehemaligen besitzer galletto 1260 und der aktuelle besitzer mpps v12, der kess ? das kess jungs nicht zu spaßen ist: kostet das viel?...
    Die beste wahl meiner meinung nach zu? ? der classico fg-tech-v53/hall v54 ? die wahl pi? sinnvoll, da die kosten für inhalt und macht auch jtag und bdm...
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Alles in einem und auch zuverlässig ist perfekt,kess und k-tags sind auch top!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    nein nein... das habe ich nicht unterschätzt, ich habe nur gesagt, dass ? die wahl pi? sinnvoll, kess ? pi? vollständig, aber der hahn macht seinen job möchte ich sagen, und für den preis hat es ? die wahl pi? sinnvoll nur dies

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Sie für? aber auch wenn ? das top noch immer die notwendigkeit des k-tag-wenn sie wollen dann tun, informationsschalter für dann der hahn, auch wenn sie weniger teuer, ermöglicht ez? alternativen Dann offensichtlich das beste wäre, sie alle zu?!!!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nox Visualizza Messaggio
    Sie für? aber auch wenn ? das top noch immer die notwendigkeit des k-tag-wenn sie wollen dann tun, informationsschalter für dann der hahn, auch wenn sie weniger teuer, ermöglicht ez? alternativen Dann offensichtlich das beste wäre, sie alle zu?!!!!
    heheheheheh das beste, was ? haben alle schnittstellen ich hatte um 1260 habe ich das nicht weiter zu verkaufen, zusammen mit dem elm 327 usb -.-" ich musste tenermeli, jetzt hat meine frau mir geschenkt hat, das mpps v12 später vedr? kaufen andere schnittstellen, ohne den verkauf nichts..... ALLES, ALLES!...

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert