Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 71

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    sorry, eine curiosit? aber wann wird? wieder rehabilitiert alles an, wie viele beiträge muss man auch warum? ich kann nicht helfen niemandem, wenn ich nicht sehe, typ dateianhänge auto auf jemanden, der um hilfe bittet, ez? schreiben sie im abschnitt " darstellung und willkommen heißen weiß ich nicht, wie man sich beteiligen, wenn ich nicht sehen kann, was man möchte, und helfen , habe ich verpasst zwei monate, um probleme, und ich war in der ukraine kann ich auch allegarvi flugtickets zu rechtfertigen meiner abwesenheit, und bei meiner rückkehr bin ich ausgeschlossen schön diese jungs!!!!!
    Praktisch auch ich habe dieses problem und ich kann nicht pi? zu schreiben, warum? wenn sie nicht sehen, die anlagen schwierig, wenn nicht versuchen sie zu interpretieren.
    Wie ich schon angedeutet habe? erklärt habe ich ein problem mit den benachrichtigungen über andere dinge, die nicht funktionierten.
    Auf jungs, ich sehe nicht, warum? katalogisieren, wer hat einige probleme, wie eine person zeigt wenig interesse. Wenn cos? er würde sich nicht hier zu schreiben.
    IP

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    gleiche problem=?....
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Private nachrichten deaktiviert sind für alle.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ich habe nicht gesendet private nachricht verwendet, aber die funktion nach unten kontaktieren sie uns!!!!!!
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Hab ein problem, ohne nachrichten aktiviert,wir hoffen, dass sie auslösen, die so bald wie möglich!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    Hab ein problem, ohne nachrichten aktiviert,wir hoffen, dass sie auslösen, die so bald wie möglich!
    für diejenigen, die ein gutes gewissen die pm nicht brauchst, dann gewöhnen sie sich daran.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die sig frantik3 und megamind erneut aktiviert gefallen mir nicht, die beschwerden und beide haben wir bereits eine antwort gegeben nicht darum müssen wir immer wiederholen die gleichen dinge,es tut uns leid, wenn sie hatte probleme, nicht an das forum für eine zeit, aber sie sind nicht unsere probleme und die geschäftsordnung gilt für alle gleich,beim nächsten gegenprobe, wenn sie wieder aktiv und kommen sie deglassati fragen sie nicht mehr, warum glückliche zukunft für alle.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    vielen dank
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    für diejenigen, die ein gutes gewissen die pm nicht brauchst, dann gewöhnen sie sich daran.
    verstanden und auch richtig, deine entscheidung, es gibt menschen, überlegte, dass essen unter der hand,aber das sprichwort sagt, was man nicht weiß!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
    IP

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    denn die dinge, die sie dikono an das licht der sonne !!!wenn sie mir gestatten würde ich sottoliniare eine sache, wenn meine zulässig...nicht so sehr erhöhen, dass die nachrichten in der präsentation !!!das forum und die tatsache, dass die diskussion nein grüße!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
    IP

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert