Seite 6 von 14 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 146

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Keine sorge, es passiert nichts...
    Mit dieser solltest du auf 1.5, 1.6 spitze. Betrieb normalen und ultra getestet auf diese motoren, vor allem, wenn sie turbine ori.
    Wenn sie statt? nicht salirti druck, da hast du mir gesagt, dass pi? einmal sie brachen die rohre der WG, sie würde sagen, ricontrollarli...

PS: Prüfen sie, dass der druckabfall jetzt erfolgt? 1000 umdrehungen etwa pi? später als die original-karte.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    PS: C'? die m? glichkeit verwalten der druck turbo nur mit schmetterling saug... Zu diesem zeitpunkt nicht, wäre auch nicht pi? die wastegate-ventil!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    was sind diese mod 098403? die erste die ich kenne, weil ich das damos des 1.4 gesaugt...
    und diese und jene sofort nach 0A8038? die kopiere ich vom esseesse ich:-)

ps. der druck pu? passen sie aber zerstöre die turbine, wenn sie nicht stillen, bescheidenen abgase.... nur für die einstellung von bis kann...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Probieren sie die karte dann werde ich dir erklären, das alles..
    PS: nicht zerstöre nichts, warum? durch schließen der drosselklappe verringern den druck und damit die reichweite von rauchgases.. Ein ähnliches system ? verwendet in WRC sogar.
    Aber natürlich nicht ? sollten beginnen, mit turbo-original.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    mir reichen die drei anderes... der rest ungefähr weiß:-)
    morgen abend vielleicht kann ich es testen...
    kann ich 2 dinge auf die gemischaufbereitung?...:-) cos? ich habe ein bisschen angst...es tut mir leid... ich muss überzeugt sein, versuchen einen mod:-)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    wie möchten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    ich! laden cos? com'?.... höchstens du nur noch ein paar tests und dann senken sie ein wenig druck...

In jedem fall danke ich Fabri für die guten anregungen:

Karten-management-schmetterling -::- O hätte ich es nie gekommen :-) die erste die ich ori, die beiden anderen die incrementavo wie die esseesse, und die letzte die ich an max, wie in deinem. dann sind es drei, die sich wiederholen, vabb?...

ich habe die bestätigung, dass die karten nach 9e0c0 sind turbo... aber ich mir nicht vorstellen sie decrementassero, war ich immer den vergleich mit denen der esseesse...

Dann noch etwas neues, und ich würde nicht schießen*******aber pu? sein management der detonation?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Auf dieser management-logik turbo arbeitet in umgekehrter reihenfolge, dann erhöhen druck muss man sinken die werte auf der karte anzeigen...

Aber ja, die karte auf 8bit sehen ? gerade die verwaltung der sensor puls!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MaTech Visualizza Messaggio
    ich! laden cos? com'?.... höchstens du nur noch ein paar tests und dann senken sie ein wenig druck...

In jedem fall danke ich Fabri für die guten anregungen:

Karten-management-schmetterling -::- O hätte ich es nie gekommen :-) die erste die ich ori, die beiden anderen die incrementavo wie die esseesse, und die letzte die ich an max, wie in deinem. dann sind es drei, die sich wiederholen, vabb?...

ich habe die bestätigung, dass die karten nach 9e0c0 sind turbo... aber ich mir nicht vorstellen sie decrementassero, war ich immer den vergleich mit denen der esseesse...
    Dann noch etwas neues, und ich würde nicht schießen*******aber pu? sein management der detonation?

karten-management schmetterling: du sagst, die am anfang der karte? jene beschränken, die paar (vielleicht tun sie das schließen der drosselklappe)... zwischen den beiden gruppen von karten "schmetterling" es gibt eine änderung paar bits... ? ein fehler, oder ? wollten?

die letzten karten am ende wozu dienen sie?(die penultina ? zum schutz der turbine in der theorie)

caricherei direkt als dreißig jahre sind aber nicht überzeugt von der änderung der anzeigen-fix kraftstoff...
    er hat erfahrung, ich nicht, aber ich muss mich davon zu überzeugen, warum war sie bearbeiten...

für den rest nicht ein ende? nie danken Fabri für seine hilfe....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Die letzten kurven-schutz-turbo (einschränkung höchstdrehzahlen)
    Die penultime (zeile gerade), ? eine einschränkung schmetterling/druck in abhängigkeit der motordrehzahl.

Für die gemischaufbereitung cos? müssen, um eine optimale leistung mit limit AFR bis 12.5 etwa, du bist also der, der in den standards der zuverlässigkeit? und sie sollten auf 840-850? temp-abgas (zu überprüfen).

Ich runde um eine ähnliche konfiguration von mehr als einem jahr, und für pi? mit LPG-anlage..

Seite 6 von 14 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert