Seite 6 von 17 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 161

Diskussion: Kess v2-ja oder nein?

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    gekauft habe ich gerade heute kees v2 clone.. ich würde sagen, wie sie sagen, kostet das dreifache.. es sicherlich, sar? ein grund.. aber warum eine sache.. der verkäufer hat mir gesagt, dass ich 60 token zur verfügung, danach muss ich ersetzen, das mikro zum preis von 10 €..
    alles gibt? c? gi? ein heilmittel ? oder ? so verfahren? sie gi? zu tun hatte, mit dem ersatz des micro?

dann habe ich nicht verstanden, ob das token, das sie verwenden, um zu lesen und zu schreiben..wenn es so eine maschine, die wir brauchen 2.. ( außer unerwartete ) fehler?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von audi sp Visualizza Messaggio
    gekauft habe ich gerade heute kees v2 clone.. ich würde sagen, wie sie sagen, kostet das dreifache.. es sicherlich, sar? ein grund.. aber warum eine sache.. der verkäufer hat mir gesagt, dass ich 60 token zur verfügung, danach muss ich ersetzen, das mikro zum preis von 10 ?..
    alles gibt? c? gi? ein heilmittel ? oder ? so verfahren? sie gi? zu tun hatte, mit dem ersatz des micro?

dann habe ich nicht verstanden, ob das token, das sie verwenden, um zu lesen und zu schreiben..wenn es so eine maschine, die wir brauchen 2.. ( außer unerwartete ) fehler?
    Hallo kann ich wissen, warum alle sagen, dass das kess ? beste gallen?ich besitze die hall v54 aber kaufen würde ich auch kess v2 kann ich wissen, was man kann? sie mehr, weil alle sagen, dass ? besser?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    tatsachen, die eine kopie aller dateien, die in der micro-sd-karte und lagere sie...so ein tag, wenn sie fertig token...kleben sie die sicherung, die sie bisher getan und dich zurück zu 60 token...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    tatsachen, die eine kopie aller dateien, die in der micro-sd-karte und lagere sie...so ein tag, wenn sie fertig token...kleben sie die sicherung, die sie bisher getan und dich zurück zu 60 token...
    sie hatte gedacht.. aber ich weiß nicht, micro montiert.. denn was mich kommt und dann versuche ich, es zu lesen... ( durch gesetz )

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    montieren einer micro-sd-karte 2 gb...die klassische, die sie verwenden, um die telefone, die kannst du lesen, cn die adattatoro usb oder adapter-sd-card.

ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von darksoulbreaker Visualizza Messaggio
    montieren einer micro-sd-karte 2 gb...die klassische, die sie verwenden, um die telefone, die kannst du lesen, cn die adattatoro usb oder adapter-sd-card.
    Also diese micro-sd-karte ? formatiert, damit unsere betriebssysteme zu lesen, bestätigen??

warum? gestern habe ich versucht, den inhalt zu lesen, der micro-sd-karte der schnittstelle Autocom/Delphi um ein backup zu machen und es nicht geschafft, weil? verwenden sie ein dateisystem nicht von windows erkannt...und sogar wollte die karte formatieren..
    das weggenommen, kurz aus dem kartenleser.
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    ja, wenn das einfügen der pc erkennt ihn und du sollst das backup....während für die micro-sd-diagnose-dateien in das gesetz nur die software autocom/delphi

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    aber diese lösung gilt auch dann, wenn ich gi? tatsache, ein bisschen schrift, oder nur, wenn du in bk wieder sagen......

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    89
    auch wenn du gi? einige der schriften,...x? ? besser, wenn sie von neuen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sie sind aber alle gleich aus, wenn mir jemand pu? wechseln die lese-oder dient gerade den bk meines....

Seite 6 von 17 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert