Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 78

Anzeige-Hybrid

garret
    Gast
    ich programmierer chinesen nicht acquister? ez?, die qualität? ? wirklich schlecht für alle, oder fast, siehe mein gallen v53, dass ich wieder in vollem umfang und jetzt funktioniert es von gott, für den rest der einzige klon, der hat mich noch nie betrogen ? die autocom erste serie, die hat mir msport und bis jetzt hat immer seine arbeit getan egragiamente
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-07-2013 den 21:29

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    ich programmierer chinesen nicht acquister? ez?, die qualität? ? wirklich schlecht für alle, oder fast, siehe mein gallen v53, dass ich wieder in vollem umfang und jetzt funktioniert es von gott, für den rest der einzige klon, der hat mich noch nie betrogen ? die autocom erste serie, die hat mir daniel und bis jetzt hat immer seine arbeit getan egragiamente
    Das problem ist ? die sind alle chinesen. Ich glaube aufrichtig, kurz auf die geschichte der europäischen.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    ich benutze diesesimages.jpeg, spannung einstellbar von 3 bis 15v 25A weiterhin 30A spitze. Gekauft auf der baya von einem amateurfunker 50 euro. Ich verwende sie auch für BDM.

garret
    Gast

Question stromstärke

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecucilacunta Visualizza Messaggio
    ich benutze diesesimages.jpeg, spannung einstellbar von 3 bis 15v 25A weiterhin 30A spitze. Gekauft auf der baya von einem amateurfunker 50 euro. Ich verwende sie auch für BDM.
    ich kaufte mir dieses aber die stromstärke, wie sie reagola? die spannung, die durch die 2-potentiometer rechts, aber wenn ich die auf der linken seite die stromstärke ändert sich nicht
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Am ende sind alle chinesen, aber auch sie haben für die erste und zweite wahl!! Ich benutze stabilisiert genommen auf baya, verkäufer, deutsch mit garantie & co... sehr gutes produkt, funktionell, bequem und präzise, wie bereits weiter oben angedeutet, am anfang, mit einem schönen aufkleber auf der unterseite "made in PRC"

? ein gerät, dass die empfehlen für alle die, die sie wollen, zu schaffen, in dem chiptuning. ? wie sie beginnen, ihre hände auf einem motor da sie die ganze reihe von schraubenschlüssel aber nicht einen drehmomentschlüssel!

M999

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von M999 Visualizza Messaggio
    Am ende sind alle chinesen, aber auch sie haben für die erste und zweite wahl!! Ich benutze stabilisiert genommen auf baya, verkäufer, deutsch mit garantie & co... sehr gutes produkt, funktionell, bequem und präzise, wie bereits weiter oben angedeutet, am anfang, mit einem schönen aufkleber auf der unterseite "made in PRC"

? ein gerät, dass die empfehlen für alle die, die sie wollen, zu schaffen, in dem chiptuning. ? wie sie beginnen, ihre hände auf einem motor da sie die ganze reihe von schraubenschlüssel aber nicht einen drehmomentschlüssel!

M999
    wir setzen sie einen link, um zu sehen, netzteil verwendest du? sar? vielen nützlich

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    ich lege eine batterie parallel geschaltet und ich hatte nie probleme mit plötzlichen stromausfall

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Ne verwendung eines wie dieses. Ändern sie die marke und ein paar kleine detail, aber im wesentlichen ? diese http://www.ebay.it/itm/Alimentatore-...ffb47db&_uhb=1

M999

garret
    Gast
    sehr gutes netzteil würde ich sagen, danke für den link, verwenden sie nur für zuordnen, informationsschalter für oder auch für das schreiben von obd2?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich denke, gehen sie nur zu gut zuordnen, informationsschalter für. 5A sind ein bisschen wenig, um es als "pad", wenn sie schreibt über die serielle schnittstelle.

Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert