unter anderem, um dinge zu tun, wie es sollte bmw, sollten sie das update auf die zulassungsbescheinigung des neuen kavallerie erreicht...
übersetzt bedeutet mehr geld zu bezahlen, stempel,versicherung usw...
ich verstehe nicht, warum sollte eine person verbringen einen knall mehr um eine sache, die sie haben sie jungs hier im forum zum beispiel..sind definitiv besser...ich beziehe mich auf die zuordnung...und mit der gewissheit, mehr pferde und ohne austausch der ecu für triviale gründe...also nicht ? die barsche? das steuergerät hat eine andere hardware ? besser oder schlechter als eine andere...die hardware und nur die elektronischen gesamtheit aller ecu ? normal, dass auf einer anderen ecu anders als der ori car gibt es eine anzahl hw anders...wenn du den bruch, sagen sie, kaufen sie eine ecu ihrer car hat offensichtlich eine anzahl hw anderen, die arbeiten, wie sie sollten und die berge und auch ohne uns eine karte mit dem car geht nicht mehr oder weniger, nur weil die hardware und anderes... was? das möchte ich zu verstehen..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Hallo, der code IMA jeder injektor anzeigen mit ISTA D, auf einfachste art und weise, wenn sie nicht wissen, wie zu tun hast und die ISTA D schreib mir auch eine PM, die ich dir zu sehen.
Sorry für Das OT, wenn jemand interesse einer DDE-performance habe ich davon eine in den verkauf.
Beste Grüße, David.