Seite 6 von 10 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 92
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    In der tat, dank der damos, ich bin geschafft, identifizieren die x-achsen-und y-karten-druck-rail-limiter-rail-SOI ohne pilot. Winols nicht gefunden automatisch warum? die achsen befinden sich n? sofort vor, n? unmittelbar nach den zugehörigen karten, in der tat befinden sich gestellt, alle zusammen in einer gegend, genau vor die karten. Insbesondere die drei karten (rail, lim rail, SOI ohne fahrer) teilen sich die gleiche achse der RPM außerdem, wie Sandro erinnerte sich gut an, der letzte wert in der x-achse ? bezogen auf 55mm3.
    Ich lege die abbildung zeigt, dass die karten in frage

winols2.jpg

Die arbeit geht weiter...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Sandro, die letzte karte enthält nur die änderungen der letzten beiden spalten der einspritzzeiten cos? wie von ihnen angegeben.
    Also, auch wenn sie nicht schauen, können wir fortfahren ****llo konzeptionelle, immer wenn sie einen moment.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    dir schreibe, wenn ich kann, beantworte ich...
    sie nach angemessener zeit können sie beantragen, ez? das pedal und den drehmomentbegrenzer als grenze betrachtet die neue karte zeiten.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Fertig!
    Ich modifcato, über die zeiten, pedal, limiter IQ und limiter paar, die alle anderen nicht in berührung!
    Ich lege stunden:
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-05-2013 den 08:23

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, jetzt muss geändert werden begrenzer rauch vorschüsse und druck, diesel.
    Beginnen wir mit dem limiter rauch, wenn sie es betrachten, in tabellenform, die x-achse multipliziert mit 0.1 sehen, die angibt, luftstrom, erweitern ein wenig die achse, warum? jetzt sollten wir überwinden 1050mg/i, stoße man auf 1200 und passt keiner vorherigen wert, so machen es pi? modular. Dann in der karte ändern sie jede spalte mit der folgenden rechnung: feste die afr, dass sie wollen, 16,5, der nicht raucht, 14.5 rauchen dann beispielsweise nimm 1200mg/die-luft: 1200/14.5/0.85 das, was sie bekommen fügt sie in der spalte unten.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    große sandro! höchste professionalität? wie immer in deine erklärungen! wenn dann wollen sie verlängern sich die achsen der es kann? tun? nur auf der Y-achse oder auch X? dann die ecu das gesetz auch die kurven hinzugefügt?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    große sandro! höchste professionalität? wie immer in deine erklärungen! wenn dann wollen sie verlängern sich die achsen der es kann? tun? nur auf der Y-achse oder auch X? dann die ecu das gesetz auch die kurven hinzugefügt?
    Sie brauchen nicht mehr davon bp ne curvr...aber ändern, wie sich...zum beispiel müssen sie die bp von 1050 bis 1200...und dann bewegt sich die kurve der 1200mg...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Sie brauchen nicht mehr davon bp ne curvr...aber ändern, wie sich...zum beispiel müssen sie die bp von 1050 bis 1200...und dann bewegt sich die kurve der 1200mg...
    in der tat, ich wollte sagen, was eine kurve, 16x16 bleibt 16x16, sie knnen nicht? machen 16x17...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Geändert smoke limiter, mit afr=16.5 und modulation die letzten drei spalten mit airflow von 1000 1100 und 1200mg/i und mit festen werten von IQ von jeweils 71,30 78,43 und 85,56mm3 .

Smoke limiter.jpg

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, perfekt, stunden-rail und seine limiter, setzen sie 1400bar (maximal und nur in der letzten spalte) zu klettern, in den anderen (vorletzte und drittletzte) dann, wenn es nicht reicht, suchen sich die bits, die machen, schaltet sich die maschine und die lautstärke zu erhöhen.

Seite 6 von 10 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert