Seite 6 von 42 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier meine zeiten zu 80 mm3, sind 1400 etwa 1260us voraus 2.8?, kann gehen im zimmer oder gefahr kommen solle eine nach der injektion, die erhöhung ? etwa 19%
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    hier meine zeiten zu 80 mm3, sind 1400 etwa 1260us voraus 2.8?, kann gehen im zimmer oder gefahr kommen solle eine nach der injektion, die erhöhung ? etwa 19%
    Hallo, ich versuche dir das meiner bescheidenen meinung nach
    -nachweis retuschieren 2d-pedal, raccordarlo ein draht besser...
    -die karte sofort nach dem pedal...weißt du was ??
    -1cbcba cos'?
    -lim paar, gib max 46.4 nm...ich will sie ich würde sie bis zum ende der runden ohne abnahmen
    -1cbd90 cos und?
    -karten lambda...geh..dekrementiert noch...auch, bis es in team 1...siehe wie kommt der diesel
    -qantit? kraftstoff eingespritzt...? eine karte, die umwandlung, könntest du ori lassen.
    -vorauszahlungen gehen können
    -1d1fdc und folgende...cos'?xk? moddi cos??
    -tinj, ich lade von-rail-druck von mindestens 600 bar...du bist partei gi? von 400bar
    -1dcfb4 cos ??
    -1e0ee8 cos ??
    -1E1592 cos ??
    -lim-rail-prex, hast du sie gemacht genau bündig mit der anzeigen-rail - ...alzali ein fell, dass nichts passiert

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    wie ? vorbei mit dieser maschine laufen oder nicht?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn sie die maschine auch nur zu gut, heute retusche die karte wie empfohlen von mario aber trotzdem geht es sehr gut, ? eine rakete, selbst wenn sie davon nichts mit, die kupplung, sara **** oder vielleicht ? wurde geändert und ich weiß nicht, nichts, nahm sie mit 67000km

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Perfekt!lassen sie mich wissen, wie es weitergeht... übrigens...die mod außerhalb treiber...hast sie dir, oder hast du inspiriert?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich hatte informationen von einem coniscente dann, indem sie die break-point habe ich verstanden, was die ersten waren, die sind überlastkupplungen l ? prex turbo

für die antworten
    1CBCBA und nächsten 2 drehmomentbegrenzer
    1DCF9E mich ? gesagt erhöhen sie brauchen, um zu verlängern
    1e0ee8 anzeigen prex turbo
    1e1592 ? limiter turbo max drehzahl

hier ist die geänderte datei

jetzt musst mir sagen, was meinst du mit "-karten lambda...geh..dekrementiert noch...auch, bis es in team 1", weil ich die karten lambda ich um 7%, das scheint mir nicht decrementate

eine frage, ich habe die csala rail bis zu 60mm3 diesel, wieso? wo das gesetz die karte, um die 80 mm3, natürlich 90 weiß sie nicht, dass die kommen, weil sie denken, dass sie mit jener zeit davon kommen 80, aber in wirklichkeit es kommen 90, viel in diesem fällen ändern sich die break-point, dann tsi break point, sie bearbeiten oder nur kommen, ich denke nicht hinzufügen können, richtig?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-04-2013 den 21:59

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich möchte eine andere frage stellen, um zu sehen, ob ich verstehe, dann habe ich eine menge diesel eingespritzt, beträgt 95 mm3, wenn die ecu zu denken geben 80, dann auf die tabello conversion-diesel "menge diesel eingespritzt", wie die zahl das maximale drehmoment folgenden 350 bar ich 80 mm3, wären die 95, da er für die einhaltung dieser tabelle ist zu lesen, der zeit entsprechenden wert 80mm3, ok? dann würde legen sie die maximalwerte von drehmoment von 350 nm und ich hätte schon die 95mm3 diesel eingespritzt, ohne zu erhöhen die auf keiner karte der wert mehr als 350nm, so dass, indem sie diese anzeigen und arbeiten über römische und ladedruck hätte ich schon zugeordnet, in der theorie, weil er zeigt, limiter und karten-pedal in der nm sondern in der realität, dass für? nm geht immer, lesen sie die tabelle der zeiten, nicht wahr? denn am ende hat er nur diese tabelle, um zu wissen, wie viel nm ist das herunterladen auf dem rad, nun habe ich auch geändert, die break-point des overbost kletternd bis 80mm3 diesel für die steuerung über den gesamten bereich der injektion. sagen sie mir, wenn ? einfach weil dann muss ich wieder zu verringern einer menge karten nutzlos, weil ich die 350 nmdove volgio maximale leistung, gleiches sollte auch gelten, für karten-pedal, wenn ich mich nicht irre, dann frage ich weil auf den karten-pedal die letzten break point 100.1-100.2-100.3-100.4 und haben die gleichen werte, was ist der sinn? sie hätten besser zu skalieren, um modulabilita mehr nicht? oder c'? ein grund dafür?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    könnte ich ändern auch die break-point der vorauszahlungen da kommen bis zu 70mm3 und sollte ich diese auch zu 80 mm3? wo das gesetz die karte vorauszahlungen für 80mm3 verstehe ich nicht

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    dann können wir für den grad
    -karten lambda...du fragst mich, xk? ich habe dir kiesto von potentiometern noch...du weißt, wie es funktioniert die karte lambda????
    -bp-rail-druck: der zuletzt von der karte zu 60mm3...bedeutet, dass für alle IQ über 60mm3, die ecu-werte verwendet, die 60mm3...und ? cos? für alle karten...
    -rede bp: pedal ? genau wie du sagst, wenn c'? ein grund, warum sie verlassen haben, die 4bo finale gleich..das weiß ich nicht...
    update bp...? eine sehr lange und komplexe auf edc16...es gibt unzählige bp verstreut entlang der dateien...und ohne ein damos sehe er auch sein mag schwer..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ok, dann für jede letzten breack-point im antrag prte anderen karten höher wird der letzte break point.

Die lambda ich weiß, korrigiert igniezione nach sauerstoff in den ausgang vom auspuff, ich vermute, dass, wenn sie fühlen sauerstoff ? zeichen einer combistione nicht vollständig, grundsätzlich würde ich sagen, dass, wenn es viel sauerstoff, erhöhung der diesel, wenn er nicht fühlt ? ok, fehler?

Seite 6 von 42 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert