Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 62

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    aber nicht ? die gehe ich um zu öffnen ständig... und dann schlagen die nur, wenn ich drücken sie unter drehmoment
    aber dieses mal, wenn ich nicht kann? sagen, dass sie nicht befriedigung verschafft

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    die 3.0 TDI kommen rund 290 ps, ohne sich zu berühren wechsel

die TTS kommt 420cv damit anfangen durchzudrehen die kupplungen des DSG

der S3 geht ruhig, etwas oberhalb 300 und man braucht nichts im getriebe.

Diese drei beispiele, die mir in den sinn kommen, auf dem flug.

Ich füge noch zwei dinge:

1 - Ich habe gesehen, dass die DSG cos? wie andere doppelkupplungsgetriebe zugeordnet, aber ich habe sie gesehen, auf renn-maschinen, die nicht im strassenverkehr. und nicht um probleme mit der begrenzung der maximalen drehmoment bereitgestellt werden kann. Natürlich gehen sehr gut und sind sehr schnell, aber ich weiß nicht, ob auf ein straßenfahrzeug lohnt rosicare das leben der sincronizzatori auf ein getriebe, va gi? sehr gut!

2 - Die rede ist von Delta Integrale oder ein motor TFSI generation, alle bewundern das phantom botta. Ich bin nicht der gleichen warnmeldung aus verschiedenen gründen. Zuerst auf jeden mapping-alle sind fähig, ziehen sie die "botta" paar, vielleicht auch aus versehen, aber was ? gut ist es zu tun ? finden und richtig tippen sie auf die karten, auf denen das volllast-motor. Zweitens, wahre pferde kommen nur einstellen, gut die hohen drehzahlen bei voller last, und nicht über die "spikes" drehmoment. Drittens, reisen und mehr, mit einem motor, verlängert sich gut in allen drehzahlbereichen, als dass mit dem motor aus "botta", die pu? beeindrucken sie nur den freund, der salz in der maschine das erste mal...

Es würde genügen, erwägen sie eine edc16c39, um zu sehen, dass in 95% der fälle die karten berührt werden nicht über die bedingungen volllast. Das bedeutet nur, dass sie gehen zu pumpen, die teilladungen, wenn sie gehen, um zu wirken stark auf den gasi sie avr? ein phase-in "gepumpt" dar? das maximale drehmoment, aber sobald die ecu utilizzer? die karten volllast alles unser geliebter "pompamento" wird? stark eingeschränkt ist.

sorry für die dilungamento, aber diese legende u-bahn-botta unten gibt es seit den 80er jahren und im jahr 2014 hat noch weniger sinnvoll, blick auf die complessit? der verbindungs-manager elektronische, von dem wir sprechen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Nur eine sache: sie haben davon gesprochen, PS, wenn der grenzwert des DSG mit sw bestände sind für die NM....

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Und was behaupte, dass es wichtig ist, auftragen, gut das paar. Wenn auf einem TTS man jene mächte, was man kann? verlangen sie dafür?!?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Tts und s3 haben den gleichen motor. Tts-motor mit stock 420 ps sind reine utopie.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Es tut mir leid, TTRS!

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    sofern sie meinen, das habe ich nicht zugeordnet ich, tatsächlich in gewisser weise habe ich zweifel nicht, wirklich sehr gut
    aber für botta ich beziehe mich auf die situation sinkt das gaspedal unter paar, sagen wir mal 1500 u / min
    langsam steigt man in die u-turbine beginnt, betreten druck und das auto beginnt zu gehen, ein p? von pi? finch? plötzlich tritt in paar ganz so schnell genug, um die drücken sie dann gut und ständig fast bis an den begrenzer
    sie sagen, dass dieses verhalten beim betreten paar nicht ? normal?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Oh, müsste man ausprobieren baugruppe (das gesamte forum, :- D), um richtig zu verstehen!

Auf jeden fall habe ich bemerkt, dass in bezug auf die motoren-benzin-aufgeladene, die elektronische entwickelten sich sehr viel in bezug auf die einstellung der last und der turbolader, indem sie im spiel der strategien sehr komplex.

Also wie gut wissen sie knnen nicht? sprechen ez? nur der ladedruck, sondern auch, wie sie verwaltet die antwort des pedals, die öffnung der klappe (die ? andere aus der antwort des pedals...), das Bypass-ventil, das voraus, und die verwaltung PID-regler der wastegate.
    Was ich bemerkt habe ? dass das alles arbeitet in symbiose zum erstellen einer steigung von druck viel mehr kontrolliert einmal, auch wenn c'? zu sagen, dann prüft das system, viel besser als eine zeit der druck konstant!

Zum beispiel, karte mit auf die trophäe mini cooper turbo hat keine druckspitzen in den bereich, wo der turbo könnte es geben, bens? hat eine steigung von druck süß bis auf 1.2 bar zwischen 4000 und 5500 u / min. Der motor ? sehr natürlich und effektiv, ez? eins, das macht vielleicht die spitze zu 1.3 und sinkt dann allmählich bei zunehmender drehzahl...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    3
    ich habe zugeordnet vor ein paar tagen den 2.0 TFSI mit DSG-k03, auf dem rollenprüfstand gab 248CV zu 4688 u/min

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    im auto habe ich ein tool obd, den höhepunkt, die ich sah man wenig über 1,8 aber ständig das habe ich noch nicht geschaut
    sobald ich gelegenheit, es gebe einen blick, auch weil? ich pu? klicken sie das diagramm aus, als wäre es ein gerolltes

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert