Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 79

Diskussion: Schweißnähte teich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Nicht wagen, sie zu wiederholen "der chinesischen Teich" warum? ? eine sache hässlich.
    Als teich zu hause habe ich das Philips -, labor-ich erinnere mich nicht aber ? sehr gut. Dann bedenkt, dass ich des teiches in silber, die ich für audio-anwendungen, im gegenteil, die musste ich kaufen, die speziell für einen kunden, brachen wir bei uns selbst an und wollte, dass ich lötzinn auf den anschlüssen alle mit diesem teich.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Welche? Trotzdem GBC-ich denke, er hat das philips "oder" immer " teich "Gut". Die zinn-silber-das habe ich auf der baya + bekannt, dass c'?... XD

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Wie gesagt, Fedex, vermeidet der chinesischen teich. Kaufen sie einen teich marke 60/40 (60% zinn 40% blei), die von Philips ? sehr gut und befindet sich. das 60/40 ? die ez? einfach zu bedienen, und es kommen die schweißnähte ez? sauber, absolut. Die legierung zinn-silber nicht ? notwendig, und ? pi? schwer zu bedienen mit schweißer-low-cost.

Reinigen sie die spitze der schwamm nass ist in ordnung, gehen sie ruhig.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Wie gesagt, Fedex, vermeidet der chinesischen teich. Kaufen sie einen teich marke 60/40 (60% zinn 40% blei), die von Philips ? sehr gut und befindet sich. das 60/40 ? die ez? einfach zu bedienen, und es kommen die schweißnähte ez? sauber, absolut. Die legierung zinn-silber nicht ? notwendig, und ? pi? schwer zu bedienen mit schweißer-low-cost.

Reinigen sie die spitze der schwamm nass ist in ordnung, gehen sie ruhig.
    Quota voll. Das silber habe ich nur erwähnt informativ und ich sage, dass avr? die schweißung sehr hoch (temperatur) und nur ein schweißer, der fähig ist, halten die hohe temperatur kann? verwenden.
    Wie dick nimm dir, was inspiriert dich mehr, am ende, wenn sie manualit? gut sind sowohl die zwecke als auch die weniger feinen. Jetzt habe ich hier die bezeichnung ruiniert, aber sie sollte 0,5 mm oder 0.75 mm.
    Zuletzt geändert von Fedex; 06-09-2013 den 09:25 Grund: antwort hinzufügen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Ich benutze 1mm für die PCB-through-hole und 0,5 mm für SMD. Niemand verbietet verwenden 0,5 mm für alles, oder auch 0,8 mm verschweißt genauso gut funktionieren.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Ich benutze 0,5 für alles und ich finde es für ein märchen, ein bisschen triellina und dann pasta und die schweißnähte werden eine bombe

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Nein, nein. Die festmasse rückstände hinterlässt und oxidieren die schweißnähte, zumindest wenn man von kleinen dingen. Mit dem teich von 0,5 kann? verwenden des flux flüssig NO CLEAN, mit dem teich von 1mm nicht benutzt wird, ist nichts da? der flux liegt gi? in der seele des drahtes.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    jungs, der teich, 40/60 ? sehr gut, dann flux in creme , metre, um zu reinigen, bevor die triellina aber wenn sie auf die registerkarte c'? das harz die musst du auch das verdünnungsmittel, wenn nein triellina nicht nimmt und gut zerreiben, bevor sie die komponente zu entfernen, und bereiten sie die piazziola vor resolder alles oviante, wenn es sich um das schweißen normal .

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    L wichtig im schweißen und die temperatur, laufen sie beide materialien, schweißen, schweißarbeiten (kalten) kommen oft ungewollt auge auf die temperatur des schweißer
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    waschbenzin zum reinigen...da ? alles in smd heißluft und flux gute qualität? :-)

Seite 6 von 8 PrimaVor ... 45678 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert