Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 69

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    nn, wenn der hahn das gesetz! das hat er nicht in die liste!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ich bin neu hier, nachdem ein wenig zeit... wenn du erhöhung der vorlauf-diesel, ohne sich negativ auf die einspritzzeiten der einzige weg ? das heben der druck im rail?
    Frage mich, warum? vergleicht man die datei ori in verschiedenen leistungsstufen ich habe die gleichen zeiten, aber unterschiedlicher druck im rail

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auch wenn sie die druck-rail-der ecu in der karte zeiten andra fort, damit ein bp mit mehr druck niedrig ist, um ihnen den gleichen diesel auf sechs begrenzt, die von anderen karten...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Aber wenn die erhöhung der reichweite zum beispiel von 130 bis 135 mg, und die anpassung auf die verschiedenen limiter die ecu weiß, dass spritzen muss eine menge? mehr diesel genau richtig.
    Wenn wir wollen, belassen sie die landkarte der zeit (1C6552)? in abhängigkeit von IQ und druck im rail wenn eingespritzt werden, die neue menge? diesel zeiten ursprünglichen dauern nicht genug, ich sollte dann erhöhen sie den druck in der rail richtig?
    Was dann?

Von der diagnose sehe ich, dass diese werte von druck rail (PSI) und nicht in bar und verwandelt sich in bar bekomme ich, dass ich einen druck im rail etwa 1100 bar... die scheinen mir ein paar... Aber andere traktoren dieser serie mit weniger kraft haben druck, noch mehr? niedrig und gleich mal

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich verstehe nicht, was du meinst...du jetzt bist beschränkt auf 70mm3 diesel....
    ihre anzeigen zeiten und schon berechnet der mutter bosch 1700 bar rail und 90mm3 wenn ich mich nicht irre...
    wenn sie nicht passen sie ihre limiter und karten-rail-nicht spritzen sie da oben...
    bei einer erhöhung nur die press-rail und seine begrenzer ohne anpassung alle anderen limiter die ecu nicht andra nie fort, damit die bp 1600 bar und 800us z. b. um ihnen 70mm3 aber andra fort, damit die breack-point 1100 bar und 980us....
    und dennoch 130-135mg in wirklichkeit sind 152-158mm3 diesel....wenn sie jetzt mit 70mm3 hast 225cv mit 158mm3 wirst du mindestens das doppelte...
    denken sie daran, dass wir sprechen hier von einer edc16c39, wo genau das c steht für common-rail und in diesen ecu iq gelesen senmpre in mm3 auch wenn die diagnose oder scanner, die uns die iq-mg....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Die karte mit der begrenzung der IQ in funktion der drehzahl 1D428C hat umrechnungsfaktor 0.02 und sollte daher darauf beschränken, 123 mg.
    Die landkarte der zeit 1C6552 ? klettern bis zu 180 mm3 (faktor 0.02) und 1700 bar.
    Dieses von hex und a2l...
    Bleibt die tatsache, dass der druck im rail von diagnosen mich von psi und drehen in bar entspricht etwa 1100 bar

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    machen sie ein p? wie sie sehen, passen....

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Für? mit zwei ****rs power-cio? 225cv und in der art? boost (transport über 18 km/h mit zapfwelle unter last) 251cv sollte ich zwei karten nicht?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Da die karte mit der zeit ? gi? klettern für IQ bis zu 180 mm3 und bis zu 1700 bar denke ich nicht gut sein soll, ändern, als wenn erhöhte die verschiedenen gurtkraftbegrenzer IQ und drehmomentbegrenzer wenn der avr? eine anfrage von diesel höher als heute die ecu mir andr? wählen sie den zeitpunkt der injektion, die nach dem neuen IQ und dem druck im rail richtig?
    Drehmomentbegrenzer, dass die grenze in den bedingungen für die fehler des motors kann ich auch nicht berühren, nicht wahr? Cio? wenn es in den recovery-aus irgendeinem grund ? ez? richtig, er geht auf werte, die vom hersteller?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ich habe zwei karten, und ich habe sie geschrieben, die vor etwa 10 tagen, die zweite ein paar tage her, aber ich hatte immer noch die möglichkeit, zu testen und voll.
    Ich hätte ein paar fragen:
    1. Druck im rail 1F205A, ez? was die entwicklung... was? ich habe die 1400/1500/1600 runden den druck ? ez? niedrige drehzahlen niedriger, dann steigt man in die u dann steigt der druck. Betrachtet man die karte von einem anderen traktor ez? vor kurzem (mit harnstoff, sondern die gleiche motor Iveco NEF N67 ENT) muss der druck von 1600 bar hat die entwicklung der druck linear mit der anzahl der umdrehungen und der iq

2. Die kurven 1D0B6E, 1D0BC0, 1D0C12, 1D0C64 ich habe sie nicht berührt, da sie von dem, was ich verstehe, von damos sind drehmomentbegrenzer in verschiedenen fällen fehler motor. Habe ich gut gemacht? In der art? für eine einwandfreie funktion nicht beeinflussen sollten. Während 1D390A Torque-speed-kurven ? der drehmomentbegrenzer, dass ich nicht geändert.

3. Anzeigen Lambda 1D665C ich weiß nicht, ob ich geändert gut....

Ich lege die datei cos? wenn jemand will, einen blick zu nehmen und eine stellungnahme.
    Vielen dank.
    T7070 mod.rar

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert