Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 68
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    Ich danke dir für den rat und eine sache, die auf jeden fall lassen? warum? sie dpf und agr mit den programm nicht ? das gleiche wie verstehen sie die karten .
    wenn ein kunde strömen immer reden mapping sagen, dass man pu? ruinieren sie den motor.
    Ich werde trotzdem sar? vielleicht verrückt ? sehr schwierig, aber die änderungen, die mit karten gi? gemacht quittungen auf anderen foren, die ich sie in Hex und ich bin ganz autodidakt.
    Die fragen? in der hoffnung, dass sie mich nicht fragen, ziffernhöhe. Trotzdem vielen dank für die antwort.Hallo

Die fragen? für die kurse an den admin in der hoffnung, dass sie mich nicht fragen, ziffernhöhe weißt zeitabschnitte es dreht na lira macu sehen cu lu binoculu. Trotzdem vielen dank für die antwort.Hallo, [/QUOTE]
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-04-2014 den 20:17

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peppino Visualizza Messaggio
    Die fragen? für die kurse an den admin in der hoffnung, dass sie mich nicht fragen, ziffernhöhe weißt zeitabschnitte es dreht na lira macu sehen cu lu binoculu. Trotzdem vielen dank für die antwort.Hallo
    [/QUOTE]

Hallo,

Ich kann nur empfehlen, den ich auch die kurse der admin! Dir das sagt jemand, der gi? er hat gelernt, dass wenig, um zu beginnen, die nur dank ihnen! Davor war alles eine unbekannte! In diesem monat sind die kurse auch in Rom, also, wenn sie diejenigen teile oder du kannst fordern sie jetzt! Daran erinnert, dass es, wenn du dich ritorner? senpre hinter!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    und eine sache, die ich tun, und ich danke dir für den rat, für die weniger c'? jemand, der gi? die tatsache, um eine gerade.
    in diesen tagen sehr beschäftigt, aber gerade trovero raum geht? sofort.
    In dem land, von mir gibt es vergangenheit mit ihrer fähigkeit? aber ich habe noch nie ein fahrzeug zugeordnet zu ihnen.
    Dank hallo,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    8
    hallo ich habe 2 fragen auf ECM

1: ? sie können, wenn sie wählen sie einen beliebigen teil in 2D, mir dies sollte man auch in HEX-oder Ansi-code? Wenn ein treiber ? haben ? das hotel liegt in einer karte geht, aber es geht auch zu einem parkplatz?

2: ? in der tat verwenden ez? gemeinde, bevor der hersteller verschiedene versionen der software im controller. Jeder so oft, um?, sie haben in etwa die gleichen karten, aber an verschiedenen orten.
    Es ist in keiner weise möglich, wenn zwei dateien mit dem anderen gegenüber, zu verschieben bereiche, so dass die overlay-karten, so dass sie direkt miteinander vergleichen?

Ich hoffe, sie verstehen ****** deutsch, warum? ich kann nicht finden, kein deutsch

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Vielleicht ? am besten, du schreibst in englisch, die sie besser verstehen!

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    Vielleicht ? am besten, du schreibst in englisch, die sie besser verstehen!
    diskussion gereinigt, durch verordnung schreibt deutsch

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Pardon, keine erinnerung an diese sache hier!

Zu beantworten! Dies können sie tun, wählen sie einfach die zwei karten sind original und für den, der sie einfügen, als ob es geändert.
    Nach 2d-können sie die karten wie immer und überlagern, um die unterschiede sehen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    8
    ich weiß, wie das vergleichen von zwei dateien in das ECM-system, aber im fall von zwei versionen der software, die es diffrent der ez? manchmal sind die karten über die orte, die es diffrent ..

cos? wenn sie chosse treiber und gehen in einer karte sieht man nur unsinn in der anderen datei, warum? die karte korrespondenz ? den anderen platz.

Es muss also die möglichkeit? verlegt werden die beiden karten gemeinden sich gegenseitig.
    Sie verstehen?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    In dieser welt, sie müssen geld ausgeben, wenn du etwas lernen und wenn sie nicht wissen, wohin mit den händen vertrauen sie nur schaden, dann lass es sein alientech du bist ihr sklave und sie werden nie betriebssystem ganz zu schweigen von dem geld, das sie verlangen...das erste, was gi? die teile, die aus einem theoretischen grundlagen ? sehr wichtig ist dann, wenn sie in der konfigurationsdatei wissen, wie und wo sie gehen zu bearbeiten, da nicht alle einträge finden werden geändert...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    8
    * ake85
    wenn dies eine antwort auf meine frage, ich glaube, du verstehst nicht meine frage.
    Ich weiß, wie identifizieren sie die karten, und ich habe das wissen, um modofy ihnen.

Meine frage war anders.
    Meine frage war, ob ? verschieben sie die karten von links nach rechts, damit wir stellen ihnen eins über dem anderen, damit sie vergleichen sie die versionen der software, die es diffrent

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert