Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 63
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    dpf verstopfung manuell wieder? Info auf dieses bit?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Du solltest besser beschreiben ihr problem zeigt uns? was hast du getan, und vielleicht hat jemand dich pu? besser helfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Du solltest besser beschreiben ihr problem zeigt uns? was hast du getan, und vielleicht hat jemand dich pu? besser helfen
    Das habe ich geschrieben, ein paar seiten zurück : Delta 1.6 mjet, auf dem die downpipe ? wurde mit einem ersetzt ******. Ich bearbeitet die datei auch mit mal mit ecusafe 2.0 gehört nicht zu pi? regenerationen (sind vergangen, seit 6 monaten und 7.000 Km), aber die % von verstopfung ? ich 327% und die kontrollleuchte des dpf ? eingeschaltet.
    Ich habe versucht, verschiedene bit und verschiedene lösungen, ohne jemals in der lage, eine spinne aus dem loch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    hallo... vergleichen mit ecm -, gold-vs mod (vertrag von mal), die verstopfung ? gerade die letzten berührt von dem programm, berichtet ori dieser teil der adressen.

PS: mit dieser mod der anteil verstopfung fest bleibt bei 0%

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Seltsam, dass yi gegeben hat, die leuchte nach 7000 km, aber c'? zu sagen, dass die software mal ecusafe usw. die meisten ecu machen, aber einige leider nicht, die sind zu 100 % und man muss wissen, genau die punkte manuell ändern, um die swicht off voller

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Die leuchte hat es nach wenig, nur die % verstopfung ? aufstieg über 100, ich wollte sagen, dass wir uns weg von 7000Km ohne probleme. Cmq nein, tut regenerationen, es ist nur der fluch leuchte

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Die leuchte hat es nach wenig, nur die % verstopfung ? aufstieg über 100, ich wollte sagen, dass wir uns weg von 7000Km ohne probleme. Cmq nein, tut regenerationen, es ist nur der fluch leuchte
    Versuchen sie die vorgeschlagenen änderungen... ich gelöst, so.. dann war die sache ? immer reversibel (schreib dein datei)

Für den fall haben sie die vorgehensweise für den austausch dpf, wenn sie defappato?... auf, dass der anteil der ? leuchtet?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Das habe ich geschrieben, ein paar seiten zurück : Delta 1.6 mjet, auf dem die downpipe ? wurde mit einem ersetzt ******. Ich bearbeitet die datei auch mit mal mit ecusafe 2.0 gehört nicht zu pi? regenerationen (sind vergangen, seit 6 monaten und 7.000 Km), aber die % von verstopfung ? ich 327% und die kontrollleuchte des dpf ? eingeschaltet.
    Ich habe versucht, verschiedene bit und verschiedene lösungen, ohne jemals in der lage, eine spinne aus dem loch.
    lesen sie den titel, ich glaube nicht, dass man spricht von lancia denta 1.6 mjet, öffnen sie eine neue diskussion zu deinem problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Besser ecusafe oder mal? X defap

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jack91 Visualizza Messaggio
    Besser ecusafe oder mal? X defap
    Wenn wir von 2.0 mjet2 euro5, ohne S/S das mal funktioniert, das einzige manko ? löscht die tabelle dtc (wie auch ecusafe)

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert