ah mal s? sehr aufsässigen!!
solange niemand antwortet oder mir bestätigt, dass die berechnung der tatsache, pu? gut zurechtkommen wird? ad "uppare" dieses thema bis zum ende meiner tage.....
nicht ? eine bedrohung....
? ein versprechen!!!![]()
ah mal s? sehr aufsässigen!!
solange niemand antwortet oder mir bestätigt, dass die berechnung der tatsache, pu? gut zurechtkommen wird? ad "uppare" dieses thema bis zum ende meiner tage.....
nicht ? eine bedrohung....
? ein versprechen!!!![]()
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich vergaß.....gutes neues jahr euch allen und euren lieben....
das neue jahr bringen kann, wenn alles, was sie möchten....
aus tiefstem herzen aguro alles gute.....
GRÜßE!!!!
ich kann sagen, dass die karten DURATION nicht affinitäten zwischen ihnen , aber die ecu die usa in abhängigkeit von druck-krümmer
entschuldigung,ich ? kommen diese zweifel,wenn ich an die zeiten, in funktion der motordrehzahl und der temperatur motor,wenn die betriebstemperatur des motors ? 90 grad..warum? sollte ich ändern, die zeit auf eine große kurve, wenn mich interessierte nur der bit-90?
an dieser stelle kann ich nur auf diesen bits von 1500 dann nicht?
was meinst du mit kurve große???
munro, sobald ich ein bisschen zeit, wir kommen**** dieses dilemma... dass sinceramnnte ich nicht..du willst wissen, genau wie spritzen sie auf diese ecu, aber auf der anderen (z.b. cr) weißt du berechnen, wie viel spritzen sie, wenn sfori das b.point der zeit?
In einer welt der verrückten normal verrückt
ich habe nicht verstanden, bewne die frage.....
was willst du sagen, "wenn sforo die breackpoint der zeit"??
fang nicht an mit beispielen absurd?....
wenn nein, sie nahm zu capitonate!!!!
meine frage ? denn sie accanendo auf diese ecu und nicht die anderen?
wir sagen, dass als begründung grundschule und ohne große ansprüche werden kš onnen? kann gehen, ihre berechnung..
leider sind heute in betrieb ist und ausserdem habe ich nicht die hochschule psychischen um eine datei zu öffnen und berechnungen!!!!!! diese feste haben mich müde...
In einer welt der verrückten normal verrückt