im netz gefunden
im netz gefunden
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-12-2012 den 23:54
1000 dank für die hilfe matd82!
Diese karte scheint identisch gelesen mit Hähnchen! Hast du noch ein paar zusätzliche informationen? Weißt du zufällig, mit welchem tool ? gelesen wurde? Und wenn die quelle ? zuverlässig?
An dieser stelle, was ich tue: ich kann vertrauen zu schreiben, diese edc16C39 mit einem Galletto 1260?
Ernsthaft, was bringt mir ein wenig ängstlich! Und was wäre, wenn morgen starten mit MagPro2 die karte gelesen mit dem Hahn?
Was für ein durcheinander: ich weiß nicht, pi? tun...![]()
Hallo msport!
Da ich sehe, dass sie eingreifen, kann ich davon profitieren und höflich bitten (wenn du magst) auch ihre meinung dazu? Glaubst du, warum? die karten gelesen mit zwei programmierer unterscheiden, und wie ich führen: welche riscriverre und mit welchem programm?
Ich danke dir im voraus für jede hilfe![]()
Die frage, die mich am meisten befallen hat ?: was passiert, wenn ein programmierer schreibe die karte gelesen mit der gleichen?
Lassen sie mich erklären: wenn schreibe die karte gelesen MagPro mit der gleichen programmierer, würde ich schreiben ez? informationen, als wenn riscrivessi mit dem flügel die karte gelesen mit dem Hahn stessso!
Also, was könnten diese daten sind in der ez? fehlende oder je nach fall? Ich könnte blockieren die ecu auch wenn die prüfsumme ? korrekt ist, oder einfach nur in einem der beiden fälle ist mir ritroverei fehler in der diagnose und dem pi? der anomalien?
Möglich, dass seltsame dinge kapitän immer nur mir...![]()
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-12-2012 den 14:18
Hallo msport, würde ich mich nicht beunruhigt, wenn der unterschied zwischen den beiden dateien war ein paar bits zu beginn karte (und dann hätte ich mir vorgestellt, werden die ck), aber die beiden karten sind grundlegend unterscheiden in einer großen region! Bitte versuchen sie, wenn du magst, und wenn du die zeit hast, vergleichen sie die beiden karten gelesen mit zwei programmierer, die ich gepostet habe und schaut die ganze gegend zwischen adressen, 160000-und 180000: mit Hähnchen ? eine linie konstanter wert FFFF, während die gelesen MagPro sind eine ganze reihe von plänen! (Scheint sogar erkennen, karten pedal, karten turbo und andere...).
kannst du ein datei-management-edc16c39 gelesen mit magpro, dass mit hähnchen und umgekehrt ohne probleme dann nach mir, du machst dich viel zu viele probleme,außerdem lesen sie die datei im modus wie ausgewählt vom programmierer selbst,die unterschiedliche informationen in der datei sind definitiv bezogen auf ck.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
dann bart..ich sage dir, meine hoffnung nicht sagen, baggianate...wenn ein qualsiasistrumento wird mit dem ecu,dass der scanner diagnose oder ein programmierer flash oder anderen,der ecu zeichnet die verbindung auch nach dem protokoll für die kommunikation dieser tools nicht ? immer das gleiche...also wenn es mit der karte anzeigen ori du kollegen ein werkzeug und laden sie ihre karte müssen sie eine lesung der flash einer bestimmten art...wenn du die karte immer ori nach 10giorni oder nach was hast du getan 3 azzeramenti dtc z.b. oder einen reset service...die datei nicht sar? nie gleich, da? für via-counter-verbindungen in ecu oder für das protokoll-verbindung unterschiedlich von instrument zu instrument die datei jedes mal sar? anders....
meiner meinung nach machst du einen p? zu viele "saws"..wenn sie gelesen haben, eine ecu mit dem hahn riscrivila mit gallen..stop...
dich nicht verlieren in ein glas wasser geben wie ich das mache.....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Munro, deshalb habe ich gestern wiederholt gut 6 mal das lesen der karte, ohne JEMALS schalten sie das van, mit den beiden tools, mit fahrzeug an das ladegerät angeschlossen und computer im netzbetrieb, so dass sie sicher sein, dass sie nicht spannungsschwankungen oder andere unbekannte, unerwartete konnte modificarmi die heruntergeladenen daten!
Das ergebnis ? status erhalten alle karten identisch gelesen mit demselben instrument, aber deutlich unterschiedlich zwischen den beiden extras!!!
Die gesprochene MagPro haben eine ganze reihe von plänen und verschiedene werte in der ez? in der gegend zwischen adressen, 160000-und 180000, wo anstatt das gelesen mit dem Hahn ? eine einfache linie, die wert FFFF!!!
Vergleichen sie die letzten karten, die ich gepostet habe, in dem bereich, adressen 160000 und 180000 und sie werden es merken!!! Dann werdet ihr mir eure meinung...![]()