Seite 6 von 15 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 147
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    munro niemand will ihr mit, die sie oder er ignoriert ihre nachricht!
    Wahrscheinlich hast du nicht beantwortet, einfach weil? mit dieser diskussion wollten wir herausfinden, bis zu welchem verhältnis stechioetrico (und damit die iq) höchst-oder ideale, denen sie knnen? kommen, um maximale leistung ohne fumosit?, ich denke nicht identisch mit den grenzen der bruch des motors...
    Aber das bedeutet nicht, dass ihre botschaft ? wurde ignoriert

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    viele male, vielleicht kann ich nicht mich zu verstehen ... auf jtd 105 mit 80 mm^3 rauch sicher, da? zumindest nicht, ändern sie den turbo mechanisch nicht zu einer luftumwälzung von mehr als 1000 mg...auf jtd 100 vielleicht gelingt variieren sie den druck von anzeigen raucht weniger... aber beide motoren ab 3000 u / min haben einen rückgang der physiologischen leistung..
    105 jtd hat turbine mit variabler geometrie?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    105 jtd hat turbine mit variabler geometrie?
    nein,es fest.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-12-2012 den 22:13
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jungs, dass ist klar...glimmer sind wir in einer diktatur oder kraft sie müssen ripondere auf einen beitrag? oder sollte ich erzwingen, meine gedanken, wer, dass....jeder gott sei dank und demokratie pu? sagen und zu tun gibt? am besten glaubt, mehr sollte...
    das sagte bart, wenn du ingnorarmi ich nicht, ich mache mich kein problem...vollkommen frei zu lassen offerierte einer schulklasse piuti passt...so wie jeder andere auch...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    das sagte bart, wenn du ingnorarmi ich nicht, ich mache mich kein problem...vollkommen frei zu lassen offerierte einer schulklasse piuti passt...so wie jeder andere auch...
    Schaut munro, dass sie verstanden haben, genau das gegenteil von dem, was ich geschrieben habe! Test liest meine nachricht: ich genau verzeihend mit dir...
    Nicht ? absolut in meinem charakter, andere zu beleidigen oder mir so arrogant gegenüber anderen, ich hoffe, dass diese erkenntnis von allen nachrichten, die ich geschrieben habe, bis jetzt!
    Wenn du der meinung, dass ich sowohl offensive dir gegenüber entschuldige ich mich, aber es war nicht unbedingt, dass meine absicht, im gegenteil: das gegenteil...

PS: sorry für mein OT

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bart, du bist ein guter kerl,auch für jene, die wissen aus dem forum pu? geben sie als eindruck,bist du mir noch sympathischer und ruhiger hast mich nicht beleidigt, ich denke, ich habe für dich gemacht...mein post war nur "aufklärung" und ich hatte den gewünschten effekt...das sagte ich entschuldige mich bei allen für das OT...verzeiht mir...aber mir passiert es immer, so auch im realen leben....vor litigo ein p? mit einer person, und dann l?, nicht ' s? da entsteht eine wunderbare freundschaft....wieder bei mir alle....fahren sie auch zu diskutieren....
    hallo

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ... mir passiert es immer, so auch im realen leben....vor litigo ein p? mit einer person, und dann l?, nicht ' s? da entsteht eine wunderbare freundschaft....
    Dann heute abend, ich vertraue darauf, gefunden zu haben, ein guter freund...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    alles in pu? sein bart....einer der da, zu dem ich mitglied im forum ? auch das erweitern meiner tour freundschaften...
    für? vielleicht ? besser, wenn wir in pm...weil wir nicht OT... aber verstreut in der wüste sahara.....im vergleich zu dem titel des tread...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    jungs kommt????unwissend runde ich erklären sie freundlich, wie sie bei der berechnung des afr? die berechnete minimal und bei volllast? ich habe auch einen doblo edc15 und ich erfahre, was in der zwischenzeit meine schritten ich möchte versuchen, vederea die beziehung afr sind jetzt,wenn ein paar gute seele, die mir das erklärt vielen dank jungs!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    haben sie ein kleines protokoll auch mit einem scanner in ordnung.....wobei als referenz an den großen mengen? volumenstrom gemessen vom debimetro oder maf und die menge? diesel eingespritzt...die afr kannst du berechnen, bei jeder drehzahl motor dividende zwischen ihnen diese 2 parameter..z.b. der maf-gesetz 800mg luft ? sie werden durch injektion 38mg diesel???du sollst 800/38=21,05 das ergebnis ? die afr...dann noch die ecu hat die karte rauch, in dem gi? sie f? alle berechnungen für sie, für einhaltung einer afr festgelegt, die vom hersteller für die einhaltung der daten-parameter....
    sie müssen nicht mehr tun, lesen sie die daten in der karte und sie werden von pi? klar, die situation...

Seite 6 von 15 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert