Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 88
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Vielen dank für die tipps, das einzige, was ? dass ich sie nicht finden sie die fehler in der ersten karte zeiten einwand von ventilen,aber sie benutzen ecm titanium?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    cos? die karte der fehler?
    klicken um zu vergrößern

[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Sie danke ich schaffte es
    warum? l ich im vergleich mit einer anderen datei gold, die sie sicherlich haben sie verwendet sie, um zu vergleichen, meine karte,diese änderung sar? ein update des hauses bmw vielleicht nicht das zu tun, ez? brechen die turbinen

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich glaube das nicht. ich habe verglichen, dein MOD mit deinem ORI anhang an den post 11
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich glaube das nicht. ich habe verglichen, dein MOD mit deinem ORI anhang an den post 11
    War es nicht eine aussage gegen ihre arbeit,es tut mir leid, wenn ich mich schlecht ausgedrückt,ich kann nicht nur zu verstehen, wie nie ändert l ori ein anderes auto mit gleichen zahlen sehe ich zehn punkte weniger

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich bin zurück, dass die jungs diese lege ich ? die letzte meiner karte möchte ich wissen, was sie denken, ohne zu berücksichtigen, und gurtkraftbegrenzer
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    Mich niemand pu? geben ihre meinung

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blushark Visualizza Messaggio
    Mich niemand pu? geben ihre meinung
    morgen gebe ihm gerne einen blick und ich gebe dir meine meinung leider heute war ich ein wenig beschäftigt.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    dann.die sache, die ich mag, sind die begrenzer paar , bruttissimi , fouls schönsten , mehr runden , nn, das halten, die entwicklung des origininale saugt, wenn du es auf dealer maschine, die sie werden sehen, dass paar-sie haben bis zu 3000giri dann scendera sofort.
    und die bmw-tirano bis 4000 umdrehungen.
    auf den ersten drehmomentbegrenzer sie haben eine reichweite von 50mg auf fast 1000 umdrehungen, wenn nn fehler, erklären sie mir, was hast du? dann haben sie berührte ich steep dieser limiter auf 6000 , und nein, ich glaube, dass hast du post.
    limiter rauch idem, hat seine obergrenze von original-65mg , wenn dir die limiter dich geschnitten 5000 nn sie brauchen, erhöhen noch die lim rauch . hast du die gleiche änderung des gasöl, dass lim rauch. meiner meinung nach ist diese maschine macht rauchen und hat nur die abfahrt dann über und fast original.vielleicht irre ich mich.
    wenn du das machst , pedal 15% auf alle lim paar ( auch, was dir 6 vergessen ) 15%, lim rauch ori -, turbo-150 punkte + , diesel farl'ich habe seit einer weile + " raupe" typ 3%, um dann zu gehen 10% , lim-rail-3% , nach mir die maschine andra besser.
    sicherlich die werte zwischen den begrenzer diesel nn ich muss gegner, aber müssen die gleiche reichweite.
    diese und meine meinung . gute arbeit.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    dann.die sache, die ich mag, sind die begrenzer paar , bruttissimi , fouls schönsten , mehr runden , nn, das halten, die entwicklung des origininale saugt, wenn du es auf dealer maschine, die sie werden sehen, dass paar-sie haben bis zu 3000giri dann scendera sofort.
    und die bmw-tirano bis 4000 umdrehungen.
    auf den ersten drehmomentbegrenzer sie haben eine reichweite von 50mg auf fast 1000 umdrehungen, wenn nn fehler, erklären sie mir, was hast du? dann haben sie berührte ich steep dieser limiter auf 6000 , und nein, ich glaube, dass hast du post.
    limiter rauch idem, hat seine obergrenze von original-65mg , wenn dir die limiter dich geschnitten 5000 nn sie brauchen, erhöhen noch die lim rauch . hast du die gleiche änderung des gasöl, dass lim rauch. meiner meinung nach ist diese maschine macht rauchen und hat nur die abfahrt dann über und fast original.vielleicht irre ich mich.
    wenn du das machst , pedal 15% auf alle lim paar ( auch, was dir 6 vergessen ) 15%, lim rauch ori -, turbo-150 punkte + , diesel farl'ich habe seit einer weile + " raupe" typ 3%, um dann zu gehen 10% , lim-rail-3% , nach mir die maschine andra besser.
    sicherlich die werte zwischen den begrenzer diesel nn ich muss gegner, aber müssen die gleiche reichweite.
    diese und meine meinung . gute arbeit.

sorry, erklären sie mir, wie hast du das gemacht, zu sehen, diese karte, wenn sie noch seien sie ein teil der kategorie anfänger?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert