Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    Gut, dass es ein freund.... nach einer weile, wenn er ein fremder, was passiert wäre!! Aber weißt du, manchmal alle diese "mist" gesagt, dass nach einer maschine zugeordnet sind aufgrund der sehr an die unwissenheit der menschen und verursacht auch von den leuten, die davon spricht, in einer offensiven gegen jemanden ansehen, ohne zu ahnen!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    du bist gegangen, OT mehr!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    gi? gi??? hi hi hi......

zurück O. T.!!!! eh eh eh! Ich in meine erste map sie modificher? und prover? sowohl mit als auch ohne zeiten geändert.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    bis mir ein freund hat mir gesagt, dass sie gebrochen war, die turbine, nachdem ich defap auf 159,da musste ich ihm auch die umprogrammierung aber ich hatte keine zeit hatte und dann nicht von ihm hatte ich noch eingeschaltet ist ihm glaubten, war auch rimappatamolto freundlich schickte ich ihn in die hölle!!
    ich fühle viel 159-chroma-150 ps, nach der nur defap in der ersten runde brechen die turbine.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    ja, die sind die Murphys gesetzen, die irren nicht, nie! eh eh eh!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich fühle viel 159-chroma-150 ps, nach der nur defap in der ersten runde brechen die turbine.

das schöne an dir, die wahrheit? und dass die turbine nicht brach sofort, aber die ando' der motor entzündet und zum glück riusc? um sie abzuschalten....
    glück statt ? wurde, in der tat? einige tage vor der defap hatte das gleiche problem....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Die turbine ? das material, das pu? brechen....und zwar c'? immer diese leute, die, wenn sie auch bricht die klimaanlage ? die schuld der karte!

Allerdings bin ich nicht ändern boost.....arten, die GT1749V brechen zu leicht....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich bearbeite ich negatives mit der nutzung des fahrzeugs die variable geometrie sich oft lockert, dann die spitze ? zu sehr gi? von ori, besonders wenn man hinzufügt, diesel (reichlich nach ot), dann geht außerhalb des bereichs der verwendung... versucht über meine ex-turbine. Jetzt mit turbine mod ? mußte bei diesen karten, da sonst der druck nicht speichel absolut. Trotzdem habe ich ändern musste, auch die PID-controller, warum? ansonsten wird die turbine piccava 1.6 (wie ich wollte) und dann wieder 1.4, generandomi ein loch auszahlung jedes mal, wenn premevo auf der unterseite des pedals.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    Ich habe nie versucht zu ändern, die boost-negativ!!! Nein, ich verstehe nur, dass die vorteile, die sie haben könnten!!! Auch wenn ich bezweifle, dass du hast!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die tatsache, lassen dauern eine turbine, ich denke, ein vorteil,...

Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert