-
AKTIVE BENUTZER (OF)
hem,jetzt habe ich abgeschrieben, noch die kosten der mpps des galletto1260 und des bdm,mit ruhe werden wir alles 
in der zwischenzeit vielleicht versuche ich informationen über die fgtech
-
sehr gutes produkt nn ich kenne das forum aber wie lese ich muss gut zu funktionieren.
nn nn dann hast du nur noch die werfen.....
nn verkaufen karte 50, - € und machst dir nur schaden.
studieren und lernen und schießt 300€, wenn sie kiedono eine mod.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
be,jetzt habe ich den amini vertrauten und verwandten,die 50 euro sind selbst, dass mich die fragen,ich möchte nichts auch warum? ich benutze sie als versuchskaninchen für experimente
aber da ich mich appelliert wahrscheinlich ez? in l? leuchtturm einen kurs etc.. jetzt lerne ich aus den foren,aber wir sind off-topic :P
-
Öffnen sie ein paar mpps 12 habe ich bemerkt, dass einige montano als mcu c8051f340 während andere montano mcu c8051f344, indem sie im netz fand ich, dass die version c8051f340 wurde verwendet, bis v5 ab 6 ab ? vorgesehen ist die mcu c8051f344.
Mehrere klone mit den alten mcu umprogrammiert werden nicht ausgeschlossen werden, eine incompatibilit? zwischen der software und die alten mcu.
-
und die größe der datei, welche es sind??
und mir erfolg mehr als ein mal reagiert nicht mehr schreiben-aber ich wiederhole schreiben immer mit dem mod-dateien und wieder macht' ruhig. ich habe durch das alte gallen mit mpps ich finde es sehr gut
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-01-2013 den 20:32
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
Für mich kommt es auf eine 159, in der geänderten fassung nicht nimmt,das statt der ursprünglichen sie, ich habe die 5.....
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Nach mir ? ein problem mit der schnittstelle. Mit der MPPS V5-klon habe ich gelesen und geschrieben dutzende zwischen alfa, BMW, audi etc. und nie ein problem
-
Sie berechnen die cks-schnittstelle und benutzen sie die treiber!!
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
Die treiber? Was sind sie? hahahah neunten ruhigen tut alles, was die schnittstelle aber dieses 159 ein problem hat, jedenfalls willkommen Manuele
-
jungs ich diese diskussion für nicht öffnen sie auf einem anderen beitrag habe ich versucht, die datei zu lesen original audi q5 von meinem cousin mit mpps v12, nicht anerkennt, die in der liste c'? nur die 2.0 edc17 und 3.0, seine ? der 2.0 170cv 2011 vielleicht ? zu neu ist? die in der liste ? der 140 ps?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln