nun platz, was auf der diskussion moto guzzi... wenn sie möchten, geben sie uns ein blick ich vielleicht sagen, wenn man' index sein, um kanal das tool aus, bevor sie anderen schaden
nun platz, was auf der diskussion moto guzzi... wenn sie möchten, geben sie uns ein blick ich vielleicht sagen, wenn man' index sein, um kanal das tool aus, bevor sie anderen schaden
auto gestartet, mit der steuereinheit abrufen, auf dem sie montiert wurde, die E2P des alten.
funktioniert sehr gut
ok, die maschine ist in ordnung, ist auf jeden fall besser als vorher... mehr mächtig
ich nehme an, dass die centeralina, die ich montiert (2002) als auch der 115ps
aber, versucht, die maschine von pferden scheint es mir, haben parcchi vor, nicht nur 5.
ich habe das lesen des steuergerätes montiert jetzt.
ich frage mich, ob sie wissen, identifizieren, welche art von dateien es sich handelt... könnte l' ori 115 ps, ich weiß allerdings nicht, ob es bereits geändert haben, oder mit agr-off (aus) bit switch ( die phase der injektion ist identisch mit der ori vorherigen mit agr offen ist), oder warum die car drängt, so gut.
ecm bietet mir als fahrer, was der 105 ps oder 115 ps, die ecu ist ein 2002 lege ich .reißverschluss mit lesen der vorherigen (ecu-2001 (110 ps) und in der steuereinheit, die derzeit montiert ist die schriftliche zustimmung des demoman war Lybra 2002, aber ich weiß nicht... der aufkleber scheint, baujahr januar 2001.
leider habe ich nicht daran gedacht, zu fotografieren, bevor sie montiert werden.
jedenfalls lege ich auch die id mit sw-und hw-betten von Kess
die datei ist absolut original, es ist nur eine andere sw, und vielleicht arbeitet besser als ihre alten.
ugo ---- präsident A.E.P.
Dank ugoboss,
weißt du, mir zu sagen, auch wenn es sich um 110 oder 115 Kw?
es aprofitto zu korrigieren, eine häresie, sagte ich. ich sagte noch leuchtet injektoren blinkt, aber ich dachte, "eins mit dem code"... es gibt kein licht injektoren... es war die gelbe über den code mit entwickelt ein airbag, der sich öffnet, auf der ein kindersitz montiert gegenteil, seite passeggiero.
Oder' ich sah ein injektor, schwenkte!![]()
Hallo an alle,so nehme ich diese diskussion, weil ich zufällig wiederholen, zum ersten mal nach ersatz-ecu, die diagnose zu diesem auto.
diagnose-tool AUTOCOM softawre delphi selbst verwendet werden, etwa vor einem jahr auf dem gleichen auto mit ecu orignale.
ich erinnere mich natürlich, dass in der diagnose konnte ich lesen, sehr viele werte von drehzahl perssioni oder verschiedenen pedalstellung agr usw usw... kurz, alle steuerelemente, die normalerweise erlaubt dieser regler...
heute absolut null parameter, ok, lesen und löschen von fehlern aber keine parameter.
die einzigen stimmen, die mir erschienen wie die wahl (und dummerweise habe ich nicht einmal versucht zu tun) waren seriellen bau-und andere elemente hinzufügt.
fasse ich kurz die geschichte dieser car :
lancia lybra von 2001 wurde ersetzt die original ecu, weil sie gepflanzt wurde und in dem versuch, schreiben serielle kess mod-datei.
montiert steuerung, die den lybra 2002 mit gleichen n-hd, auf denen geschweißt worden, die E2P der original ecu.
betrieb-car-anders als die ecu, die ältere, die hatte kurven mapping etwas anders.
aufgetreten, dennoch ist die karte gold x lybra 1.9 jtd
ich sehe keine grund, warum es jetzt nicht sehe ich mehr die parameter.... im moment habe ich behoben, jedoch das problem hatte, und löschte die dtc dann an der grenze amen...
kann mir jemand sagen was kann der grund sein und wenn es eine lösung?
Hallo,ich las alles, was die post tut mir leid für den vorfall...
zunächst wollte ich dir rat geben:
Nie lesen sie die backup-datei aus, seriell -, lese-lücke für gleiche gilt für das schreiben
Das neue steuergerät montiert hast bist du sicher auch immer edc15c7?
Eine frage ,wenn ich das falsch verstanden hast kess master mit fw4.036 die richtige?
Haben sie gelesen-geschrieben, auch andere ecu mit dem?
in der zwischenzeit versuchen, mit einer anderen diagnose.
empfohlen Multiecuscan funktioniert mit jedem kabel ELM327 von ein paar euro![]()
lsd88 ...kann ich dich trip) (keine beleidigung ist klar)
es kann sein, dass eine andere diagnose (auch ein kabel elm) gelingt es, sie zum lesen der parameter.
Ich schließe aber zu 100% ein problem ist, als ich sie gebraucht, weil sie auf dem gleichen auto vor dem wechsel der steuereinheit las alle werte auch wenn, ich sage es für das protokoll, einige waren nicht genau. ich weiß noch genau, dass die anzahl der runden war 1/4 von dem, was reale; d. h. ich erinnere mich, dass auf ein minimum zeigte etwa 220 g/min... ich schließe nicht aus, dass auch andere werte könnten nicht der wirklichkeit entsprechen, aber zur zeit ich aufmerksamkeit nur auf druck der turbine und absaugung, der offensichtlich relevanten.
in jedem fall kann das tool ist das gleiche, die software idem (ich habe noch nie disistallato, aktualisiert oder gemacht, keine änderung der diagnose) und nun die parameter nicht angezeigt, auch nicht zwischen den entscheidungen, die sie auswählen können.
ich wiederhole nicht, ist für mich besonders wichtig (zumindest heute) zu lesen, die parameter sind aber ziemlich verwirrt, ich suchte nach einer erklärung, von wem er eine tiefere erkenntnis in diesem bereich.
ich habe angenommen, dass es zu einer unterbrechung der pin vielleicht zwischen obd und siebdruck in der ecu aber, es sei denn, dass ihr mir sagt anders, dieser ecu kommuniziert mit der diagnose nur über die k-line als auch für die dtc, die für parameter und, wenn ja, ist diese annahme nicht stand.
2 kann die zuordnung unterscheidet sich von der ersten ursache? ich weiß, dass einige steuergeräte erlauben dir, lesungen und interventionen, diagnose-und anderen nicht ermöglichen oder erlauben es nur unter bestimmten spezifischen tools. ich weiß nicht, nach welchen logischen funktionen diese vielfalt, die kommunikation (ob HD oder SW)... diese zweite hypothese ist, in meiner unwissenheit, um mir die wahrscheinlichste.
Die zwei zuordnungen können sie finden beide in früheren beiträge, und wenn jemand lust hat, zu vertiefen und vielleicht erklärt mir ein paar mehr details über diese möglichkeit kann ich nur danken für die gelegenheit, zu lernen, etwas alrto.
3 dass es war ein fehler in der e2p risaldata auf dieser ecu?
Andreamap sie sagen richtig, das tool und das (klon natürlich).
ich habe nicht viele lesungen, die maschine in das thema habe ich gelesen, sowohl die erste und die zweite ecu ohne schwierigkeiten " und schreiben sie schon sehen, was ich kombi
ich habe gelesen, ohne probleme, einen opel corsa, auf dem er geschlossen wurde mechanisch mit flansch, agr neu geschrieben, um eine mod-datei in einem versuch, schalten sie die leuchte... die schrift ist gut gelungen, aber die leuchte blieb weiterhin eingeschaltet.
ich habe gelesen, ein ford fiesta td, ohne probleme und einfach... habe ich noch nicht getan.
ich habe versucht, das lesen der seriellen moto guzzi mit konstanter fehler weck. scheinbar gab es ein problem, pin-out und ich erinnere mich, dass die spannung gefunden, die von k-suite war sehr gering im vergleich zu dem tatsächlichen akku. ich konnte erreichen die 12v nur anschließen, auch die "jack zusätzliche" (kabel feines blau) eingehenden seriellen anschluss des kess. gibt es einen post, wo ich beschreibe, was geschehen ist... das gleiche steuergerät habe ich versucht, zu lesen auf dem prüfstand mit dem gleichen kess, aber auch sie sind nicht raus gekommen.