Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 81
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    ich habe 2 step4.. verzeih mir.. maßstab auch den schritt über die bp der karte
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    vielen dank für die tipps.
    Ich möchte aber euch teilhaben lassen, einer sache, aber nur um zu sehen, ob ich vertrauen oder nicht, was sagt man über das web. Nichts wegnehmen, wer hat die geduld, sich tipps geben, sind sicherlich in gutem glauben und konstruktiv. Aber leider gibt es zu viele unterschiedliche meinungen und die leute unerfahren geht natürlich in verwirrung.

Die beigefügte karte gekauft wurde...ich wiederhole "GEKAUFT" !!Natürlich ich sage nicht, wer das gemacht hat, um als der benutzer, und es interessiert mich auch nicht, dass andere benutzer kopieren kostenlos, so der geist eines forums ist es sich gegenseitig zu helfen, nicht wahr?... auch wenn das nicht immer so!!!

Das problem ist, dass diese karte mir wurde schon zerrissen vor langer zeit. Zu lesen auf allen foren , ich habe noch nie gesehen, dass jemand sagte : "diese karte geht gut" und gilt nicht nur für die karte von mir beigefügt, aber für alle karten, dass die leute anhängen, in der hoffnung, konstruktive vorschläge. Dann markieren sie das kaninchen aus dem zylinder, und sie sagt private :"wenn du eine gute karte , wo das auto gut und sicher , dir, die ich tun kann, ich aber gegen aufpreis"

Über eben die beigefügte karte und "BEZAHLT", als ich beschloss, defappare das auto physisch mit rohr rechts und elektronisch , ein junge, der zusammen mit einem vertragshändler von alfa , hatte die freundliche geduld disattivarmi die regeneration und mich einige optimierungen an der karte.
    Von da an kam ich die aktuelle karte sicherlich falsch, aber einige haben gesagt, dass ist nicht schlecht, die anderen, dass es von wegwerfen.
    Ich würde gerne wissen, wer recht hat oder unrecht, aber ich glaube, es wird unmöglich sein.
    Sfiderei jemand postet eine karte "BEZAHLT" und sfiderei alle die vergangenheit zu postarne KOSTENLOS
    so dann wird in stücke unabhängig.
    sorry für den ausbruch, aber es gibt zu viel verwirrung
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Mit dem gedanken abgefunden, dass sie jede arbeit machen sie auch von dem designer bosch direkt, haben immer kommentare zu tun..
    auch für neid, die für verschiedene perspektiven.. jeder am ende ändert die ecu modus operandi, wie sie denkt, daraus logisch/illogicamente erhöhungen.
    Meiner meinung offensichtlich, und hier wird jemand sagen: ABER DIE CA**O SAGST du?!?!!?
    Dies ist eine karte, soft - .. erhöht aber nicht geändert haben, viele bp der iq, dass es hält 75mm3 dann pedal nicht erfüllt anforderung insgesamt auf der karte konvertierung nm/iq.
    Du musst wissen, dass die karten sind von zwei arten mit facetten..
    Informiert = klettern in den achsen für die anforderung iq und druck und berechnet auf die neue lavore anstieg
    Betrogen = nicht skala nichts und falschen bericht von inj auf zeit-und vorauszahlungen
    die facette = karte mit soft nichts, nur mehr pedal, mehr luft, aber nichts berechnet, um den anstieg aber nur mehr bereit
    Ich schätze die geste von posten, die anzeigen, dass sie laudamente bezahlt, aber, ich weiß nicht, ob du sie bezahlt viel oder wenig, ist eine karte soft mit wenig leistung.
    Mein sagen, dein mod war das resultat von zwei händen, dann wird validiert, fehler ab zu ändern, einen mod, ohne zu wissen, mit welchen kriterien erfolgte.
    Vertrauen sie einem konzept gesagt, wer etwas mehr als einem jahr noch nicht einmal wusste, ändern sie die tabletten im auto. ich nicht der mechaniker ne arbeit, die im rahmen.. sind it-sicherheit, informatik-und ich bin begeistert von etwas auf diese weise, dann vertrauen...
    Werfen alles in die toilette und teile aus der datei ori, du machst die step-sprüche und beginnt zu verstehen, wie und was zu tun ist, lernen sie wieder die tabellen-karten, die auf der excel-datei und verknüpfen sie die konten für das inkrement zwischen den karten angeborenen und du wirst sehen, dass die kamera sie erweitert viel mehr als einfach..
    Persönlich ich schlug mit dem kopf für monate, bevor sie herausfinden, wie sie funktionieren und es gibt diejenigen, die dir sagen kann, auch wenn wir uns immer noch nicht glaubt, dass ich karten vor, indem sie karten und kurven, ohne damos mit richtlinie, die nur aufgrund ihrer dezimalen werte der kurven nach zonen.
    Bringt geduld und fleißig und du wirst sehen groß ergebnisse

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    vielen dank für die tipps.
    Ich möchte aber euch teilhaben lassen, einer sache, aber nur um zu sehen, ob ich vertrauen oder nicht, was sagt man über das web. Nichts wegnehmen, wer hat die geduld, sich tipps geben, sind sicherlich in gutem glauben und konstruktiv. Aber leider gibt es zu viele unterschiedliche meinungen und die leute unerfahren geht natürlich in verwirrung.

Die beigefügte karte gekauft wurde...ich wiederhole "GEKAUFT" !!Natürlich ich sage nicht, wer das gemacht hat, um als der benutzer, und es interessiert mich auch nicht, dass andere benutzer kopieren kostenlos, so der geist eines forums ist es sich gegenseitig zu helfen, nicht wahr?... auch wenn das nicht immer so!!!

Das problem ist, dass diese karte mir wurde schon zerrissen vor langer zeit. Zu lesen auf allen foren , ich habe noch nie gesehen, dass jemand sagte : "diese karte geht gut" und gilt nicht nur für die karte von mir beigefügt, aber für alle karten, dass die leute anhängen, in der hoffnung, konstruktive vorschläge. Dann markieren sie das kaninchen aus dem zylinder, und sie sagt private :"wenn du eine gute karte , wo das auto gut und sicher , dir, die ich tun kann, ich aber gegen aufpreis"

Über eben die beigefügte karte und "BEZAHLT", als ich beschloss, defappare das auto physisch mit rohr rechts und elektronisch , ein junge, der zusammen mit einem vertragshändler von alfa , hatte die freundliche geduld disattivarmi die regeneration und mich einige optimierungen an der karte.
    Von da an kam ich die aktuelle karte sicherlich falsch, aber einige haben gesagt, dass ist nicht schlecht, die anderen, dass es von wegwerfen.
    Ich würde gerne wissen, wer recht hat oder unrecht, aber ich glaube, es wird unmöglich sein.
    Sfiderei jemand postet eine karte "BEZAHLT" und sfiderei alle die vergangenheit zu postarne KOSTENLOS
    so dann wird in stücke unabhängig.
    sorry für den ausbruch, aber es gibt zu viel verwirrung
    Ich denke aber mal munro, antwortete sie auf seite 4 nachricht #38..

mit ein wenig studie, logik und geduld die systeme, die nur sie verstehen, was sie wollen, und die kupplung, wenn das getriebe..

es gibt eine menge mod-unnötige zusätzlich ab 400 umdrehungen motor mit schritten etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Nur um zu sehen, wie mich zu bewegen... Das rutschen der kupplung, abgesehen von der abnutzung, lag nur, wie wird die karte "drehmomentbegrenzer" oder, hängt auch von anderen karten? Wenn ok, welche wären das?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Der schlupf hängt abgesehen vom mechanischen verschleiß, aus der karte drehmoment (pedal) und nicht vom limiter, wenn sie nicht aufgefordert werden, die IQ-top-limiter, kein einfluss kein parameter, sondern überlässt größere range der anstieg über alle weiteren änderungen, auch ohne gehen zu retuschieren.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    106
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Der schlupf hängt abgesehen vom mechanischen verschleiß, aus der karte drehmoment (pedal) und nicht vom limiter, wenn sie nicht aufgefordert werden, die IQ-top-limiter, kein einfluss kein parameter, sondern überlässt größere range der anstieg über alle weiteren änderungen, auch ohne gehen zu retuschieren.
    Ok vielen dank für die geraden

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich denke aber mal munro, antwortete sie auf seite 4 nachricht #38..

mit ein bisschen studio, logik und geduld die systeme, die nur sie verstehen, was sie wollen, und die kupplung, wenn das getriebe..

es gibt eine menge mod-unnötige zusätzlich ab 400 umdrehungen motor mit schritten etc.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxgen Visualizza Messaggio
    Nur um zu sehen, wie mich zu bewegen... Das rutschen der kupplung, abgesehen von der abnutzung, lag nur, wie wird die karte "drehmomentbegrenzer" oder, hängt auch von anderen karten? Wenn ok, welche wären das?
    Du gründe in einer weise, alles ihr..

wenn du ein problem am auto, denn nicht die systeme, anstatt dort laufen in torno, dass sie zeit gewinnen oder verlieren?

und bekannt, dass bereits serie haben probleme mit der kupplung etc, und wie man eine karte auf einem motor geschmolzen..

den bereich datei..
    studio, logik und geduld quid wir schon verwerfen?

öffnen sie die datei, und wechseln sie die mod, bevor du "drehmoment, blablabla" wird etwas, das nicht gehen?
    vielleicht fahren modare bereits von 400RPM schritten von 21%?
    Korrektur Diesel 1C1F86 idem schritten übertrieben, turbo, da die von den 150p idem auf dieser karte
    1CBA82 lege ori
    1CBCF8 lege ori das BP-system und die lim mit der richtlinie 410RPM?
    1CE5B0 system der lim. mit der richtlinie 0RPM dann ein bereits von 91,54 anstieg?
    "1816,7"kann nie behoben werden, diese bitte? Maaaa
    1D061E-1D112C lege ori
    1DC0E0 zu früh
    1DF642 legen sie die ori korrigieren sie gegebenenfalls, nachdem ich eine runde
    1DFB0A idem
    1E0EE6 zu früh, ich würde irgendwo auf 2500mbar berechnet du
    1E1370 idem
    1E3164-1E3304 Booo
    1E682A nicht, ich denke, ich muss dir jetzt sagen, was sie nicht? ich empfehle dir, nicht mehr gehen, 1650
    1E6362 kopieren sie den schritten wie oben
    1E682A kopieren sie den schritten wie oben
    1E6BC6-1E6D30 benutzen sie ihren kopf und von 50-100 mehr der erforderliche druck zuvor
    machen sie eine datei, die nun einmal mehr wird an der hand
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Töten sie, wie sie schreiben, kompliziert Gilt..
    In einfachen worten?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Töten sie, wie sie schreiben, kompliziert Gilt..
    In einfachen worten?
    Ahahahhaha.. du Hast recht Cosimo!
    In der zusammenfassung:
    Mehr drehmoment = mehr diesel im zimmer = mehr belastung am schwungrad

Seite 6 von 9 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten