Seite 53 von 54 PrimaVor ... 34351525354 LetzteUltima
Ergebnisse von 521 530 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Danke für die antwort, ich versuche es selbst in der heutigen, so sollte ich der einstellvorgang abgeschlossen ist, die datei endlich.
    Hättest art, mich zu verstehen, wie kommt man hin? Ich habe gelesen im forum sich eine art do-formel, aber es ändert sich ein wert, der (wenn ich mich nicht irre, eine dividende) je nach hersteller.
    Ich möchte lernen,������
    Formel : adresse fehler durch löschen (nach dem wert Pxxxx in hex auf die datei) - adresse, die den anfang der tabelle dtc. Das ergebnis geht geteilt durch 2 (in diese ecu fiat) und fügte an die adresse der tabelle switch, um das bit zu löschen. Hast du die datei, hast du die ergebnisse, fakten 2 konten reverse und du wirst, etwas zu verstehen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Ich weiß leider nicht, wo beginnt die tabelle dtc und die tabelle dtc-switch, aber ja, ich werde versuchen, ein wenig von berechnungen, ausgehend von ihren ergebnissen, dank wie immer für die hilfe von mir! Für dich scheint. questaoperazione, aber für mich, dass ich lerne, denke ich, ist genug.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich weiß leider nicht, wo beginnt die tabelle dtc und die tabelle dtc-switch, aber ja, ich werde versuchen, ein wenig von berechnungen, ausgehend von ihren ergebnissen, dank wie immer für die hilfe von mir! Für dich scheint. questaoperazione, aber für mich, dass ich lerne, denke ich, ist genug.
    Wir haben das alle schon am anfang ist es normal, dass klingt schwer, aber wenn wir nicht wischen sie die nase, um zu verstehen, die argumentation und machen das auge zu den gebieten, in 2d-du wirst nie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Vielleicht, vielleicht fand ich die adressen, ich habe ein wenig von prüfungen und die beiden werte, die ich als bezugspunkt genommen wurde, ich finde mich mit die beiden ergebnisse, jeweils am p2008 das bit zu löschen 1c8c48, während p2014 ist 1c8c47, richtig?

Ich werde versuchen sie andere tests mit anderen fehlercodes werden bei, (ich habe einen, über den sensor-temperatur, kraftstoff, ich werde versuchen, und dann werde ich versuchen, ein paar mehr, die ich finde, in der tabelle.

Wenn sie die suche nach dem wert in hexadezimal kommen viele oft nicht, nur eine sintrova in der zone der tabelle dtc?
    Noch kann ich nicht intercettarle, ich ging ein wenig, um eine regel, ich hoffe, dass er uns genommen!

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Vielleicht, vielleicht fand ich die adressen, ich habe ein wenig von prüfungen und die beiden werte, die ich als bezugspunkt genommen wurde, ich finde mich mit die beiden ergebnisse, jeweils am p2008 das bit zu löschen 1c8c48, während p2014 ist 1c8c47, richtig?

Ich werde versuchen sie andere tests mit anderen fehlercodes werden bei, (ich habe einen, über den sensor-temperatur, kraftstoff, ich werde versuchen, und dann werde ich versuchen, ein paar mehr, die ich finde, in der tabelle.

Wenn sie die suche nach dem wert in hexadezimal kommen viele oft nicht, nur eine sintrova in der zone der tabelle dtc?
    Noch kann ich nicht intercettarle, ich ging ein wenig, um eine regel, ich hoffe, dass er uns genommen!
    Je nach fehler-code können essercì mehr als ein bit in der tabelle dtc, jedoch ist eine gut abgegrenzte, erkennbare form. Alle diejenigen, die kommen von außerhalb, die nicht betrachten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Ops, kleiner fehler und grammatik!
    Ich wollte schreiben, wenn sie wollen, löschen, ich bitte um vergebung, aber nach einem arbeitstag passiert!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Also, mal sehen, ob ich verstehe, und ob ich gut daran getan die berechnungen.
    Wenn ich zurücksetzen der dtc-fehler (beispiel) P0237 ich sollte auf null-bit-1c8c05
    Während für die fehler P4101 bit 1c8b79.
    Ich fand die gerechten, die sie von anfang an tabellen?
    Kann mir zu bestätigen oder zu leugnen?
    Ein gruß.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Hallo, hier bin ich nach den ersten test schreiben, steuergerät, als versuchskaninchen meine arme, alfa 147, ich war überrascht von der raidità, um zu lesen brauchte ich eine stunde, um sie zu schreiben, die etwa eine minute, einschließlich aus-und wieder einschalten das bild am ende!
    Ist es wirklich so schnell? Ich hatte auch mit dem booster auf dem akku, um überraschungen zu vermeiden, und ich war überrascht, ich!

Schon bin ich, nach eurer erfahrung, gibt es keine möglichkeit zu wissen, welche devimetro tür meiner alpha? Ich sehe vor mir drei modelle mit drei codes, deco mit gewalt auseinander zu nehmen, code zu lesen?
    Grüße an alle
    MCDJ90

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    114
    Hallo, hier bin ich nach den ersten test schreiben, steuergerät, als versuchskaninchen meine arme, alfa 147, ich war überrascht von der raidità, um zu lesen brauchte ich eine stunde, um sie zu schreiben, die etwa eine minute, einschließlich aus-und wieder einschalten das bild am ende!
    Ist es wirklich so schnell? Ich hatte auch mit dem booster auf dem akku, um überraschungen zu vermeiden, und ich war überrascht, ich!

Schon bin ich, nach eurer erfahrung, gibt es keine möglichkeit zu wissen, welche devimetro tür meiner alpha? Ich sehe vor mir drei modelle mit drei codes, deco mit gewalt auseinander zu nehmen, code zu lesen?
    Grüße an alle
    MCDJ90
    mmh wahrscheinlich nicht ausgewählt, werden einige parameter seltsam auf dein schreibgerät dann hängt es von ecu zu ecu, mein kess gleichwohl es 5 min zu lesen und 3-4 zu schreiben über fast alle edc16c

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Ich habe nicht verändert keine parameter aus dem bildschirm für die software, nur treiber ausgewählt wurde, gelesenen daten ecu geladen und die datei und drücken auf "schreiben", wenn ich mich nicht irre aus dem ich gab nicht einmal die möglichkeit zu wählen, nichts, dann habe ich nicht überprüft in den einstellungen.
    Aber es scheint, dass es gut geschrieben, das agr nicht defekt und ventile swirl von anzeigen bleiben immer in prozent 4,996% dann sollten ok sein.

Seite 53 von 54 PrimaVor ... 34351525354 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert